Hallo,
gerade habe ich mir wieder einmal leckere Sandwichs gemacht und nun muss ich nach maximal viermaliger Benutzung den Sandwich Toaster erneut weg schmeissen, da eine Reinigung ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Das ist nun schon der zweite Sandwich Grill innerhalb weniger Monate, der den "Käse-Tod" gestorben ist.
Meine bessere Hälfte verlangt nun von mir, dass ich die Sandwichs einfach weniger belege. Aber mal unter uns Männern: Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Sandwich Toaster, der auch "etwas" höher gebaute Sandwichs perfekt zubereiten kann und vor allem sich danach auch wieder reinigen lässt.
Bisher hatten wir immer die 20 Euro Krücken aus dem Elektromarkt, welche das Toast auf wenige Millimeter in eine Sandwich Form pressen. Das gefällt meinem Käsebelag nicht so gut, so dass er meist ins innere des Geräts zu der Elktronik flüchtet.
Eventuell kommt für mich ein Sandwich Toaster in Frage, der sich lediglich oben auf das Sandwich drauf legt und dieses nicht komplett zusammen presst. Vor allem wäre eine Variante interessant, in der man den Grillenden Part ausbauen und separat in der Spüle auswaschen kann.
Kurze Beschreibung meines Sandwiches: Toastbrot>Salami>Käseschicht(Mozarella)>Schinken>Käseschicht>Toastbrot.
Also nicht wirklich viel, aber halt mehrschichtig ![]()
Ich hoffe, der ein oder andere kann ein für meine Bedürfnisse geeignetes Gerät empfehlen.
SiemensmasterXXX