Zusatzsoftware "Kalender": Intelliscreen - Caterpillar - Itoday

  • Gibts ein funktionierendes Programm für die 3.0? Im Appstore konnte ich bei der Suche über das iPhone weder Intelliscreen noch iToday finden. :confused:

  • iToday gibt es wohl zur Zeit nicht mehr im Appstore, habe auch nichts gefunden, schade :(


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schade...
    Würde es so eine Software geben,würde ich sofort vom Nokia E71 aufs 3GS umsteigen... :mad:

  • Ich hatte für 2 Tage Intelliscreen installiert. Da andauernd das Springboard gecrashed ist, habe ich es wieder gelöscht.
    Wobei ich aber eher vermute, dass es an diesem Rock-App-Müll, den man mitinstallieren muss, gelegen hat. Hatte auch oft eine Rock-Extensions-Fehlermeldung.
    Ich nutze jetzt Lock Calendar und Notifier.

  • Rock App hat ein Updat bekommen. Bei mir läuft Intelliscreen einwandfrei aufm 3GS. Möchte ich auch nimmer missen. Selten mein Geld so gut angelegt :)

  • Ich benutze IntelliScreen 2.93 seit Tag 1 des iPhone 3GS Jailbreaks und hatte bisher NULL Probleme damit. Man kann IntelliScreen definitiv empfehlen.
    Auch sonst scheint es ganz gut mit Winterboard, SBSettings, etc. gut zu harmonieren, ich kann ohne IntelliScreen faktisch nicht mehr leben, ein tolles Programm. Es ist mir absolut unverständlich, warum Apple so ein Feature nicht in Serie anbietet, es würde das iPhone vor allem für Business User viel interessanter machen.

  • Wem es nur um den Kalender geht:
    Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!