o2: Von 2 auf 3 Multicards, Kosten, wie funktioniert's?

• Ich gestehe ein schlechtes Gedächtnis zu haben!

Wenn man die zusätzliche MultiCard bestellt, bekommt man dann per SMS oder E-Mail-Bescheid das der Auftrag eingegangen ist bzw. kann man das irgendwo nachprüfen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Okay, gut. Dann is ja noch alles in Ordnung. ch war mir jetzt nichtmehr ganz sicher wie es bei meinen ersten beiden MultiCards war...

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:

Das stimmt nicht. Die 1000 Punkte sind der Normalpreis, Premiumkunden müßten dementsprechend weniger berappen.

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:

Das wäre mir neu.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das wäre mir neu.

Das stimmt schon so, wie TopSpoT das geschrieben hat. Es werden immer die Punkte angezeigt, die man auch einsetzen muss. Bei mir als Nicht-Premium-Kunde werden für die Multicard 1000 Punkte angezeigt.

An dem Vermerk *Premiumvorteil* kann man erkennen, welche Prämien für gute Kunden noch weiter reduziert werden.

Ich habe selber eine Multicard für 1000 Punkte bestellt.

• Hab grad mit o2 telefoniert, die haben meinen Auftrag für eine 3 MultiCard verbummelt.

Kann ich eine zusätzliche MultiCard auch im Offline-Shop bekommen, möchte jetzt nicht nochmal bestellen und warten.

Was ich vergessen habe zu fragen, angenommen ich bekomme im Offline-Shop eine MultiCard und o2 schickt trotzdem noch eine, gibt's dann für mich irgendwelche Probleme?

• Sollte auch gehen, da Du eh die SIM-Kartennummern eingeben musst - dann sind die Nummern einfach anders. Ich hab auch schon mal ne Multicard bestellt und dann aus versehen auf dem falschen Vertrag aktiviert und das ging ohne Probleme. Allerdings dauert die Lieferung auch nicht lang. Wenn Du jetzt die Multicard im Kundenservicebereich beauftragst ist sie wahrscheinlich übermorgen schon da.

• Okay, ich werd's aber erstmal offline probieren, muss eh in die Stadt.
    Und wenn ich sie gleich mitnehmen kann icst das doch auchnicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!