Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Ich würde sagen mit MWCONN, den Link dazu findest Du hier im Forum.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• einfach so, nur ein anderes Profil anlegen ist wichtig und der stick darf keinen simlock haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    einfach so, nur ein anderes Profil anlegen ist wichtig und der stick darf keinen simlock haben.

Daß letzteres der Fall ist, steht ja schon im Threadtitel bzw. ist von CallYa WebSessions-Huawei K3520 aus anderen Quellen bekannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Danke, diesmal steht´s nämlich nichnt auf der Seite. Woher weißt Du das (Quellenangabe ...)?
    Axelchen

Naja, von Golem nehm ich mal an. Hab aber per Suche nicht viel gefunden zum Thema. Falls die an der Hotline eine Quelle wissen wollen würde ich einfach auf das Popup verweisen: Link
    Mehr weiss ich auch nicht. Das sollte aber IMHO reichen.

Hat denn schon jmd. von einem solchen Paket MIT SIM-Lock gehört oder kann man sich auf Lockfreiheit verlassen??
    Weil ein gelockter Stick wäre für mich ziemlich ätzend... :cool: (Und mit Auslandsaufenthalten hab ich's nicht so... :D )

• Axelchen:

Trotzdem sollte man drauf hinweisen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann scheinst du einen aus einer anderen Quelle bekommen zu haben.

Mein Artikel heißt:
    MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket

Wahrscheinlich gibt es dann noch weitere zu verschiedenen Preisen.
    MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
    Golem: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 49,90 EUR
    Sparwelt: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
    XXXX: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket xx,xx EUR

Zum Simlock:
    Ich meine in einem der Threads gelesen zu haben, dass es den E169 bisher noch nie mit Lock gegeben hat. Meiner hat keinen und funktioniert mit O2.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Wahrscheinlich gibt es dann noch weitere zu verschiedenen Preisen.
    MacTechNews: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
    Golem: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 49,90 EUR
    XXXX: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket xx,xx EUR

Den Eindruck habe ich auch. Da in diesem Thread bisher ja anfangs nur vom Mactechnews-Angebot und jetzt vom Golem-Angebot die Rede war bzw. ist, wäre es nett, wenn DSC klarstellen würde, welches Angebot bzw. welches "Codewort" er genommen hat ...

Zitat

Zum Simlock:
    Ich meine in einem der Threads gelesen zu haben, dass es den E169 bisher noch nie mit Lock gegeben hat.

Das habe ich auch so im Kopf. Die einzigen USB-Sticks, die überhaupt gelockt sind, sind diejenigen aus Loop- und Xtra-Paketen, von anderen gelockten Sticks war hier soviel ich weiß noch nie die Rede.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Aber er muss doch trotz Benutzung des Sparwelt-Angebotes noch zusätzlich die Versandkosten zahlen und ist dann wieder bei "Summe: 49,80 EUR", also auf fast gleicher Gesamtkostenhöhe wie bei dem Golem-Angebot?! :apaul:

PS: Danke @all für die Simlock-Infos.

PS2: Hab mal den Link zu der Sparwelt Aktion rausgesucht: Link
    Hoffe der steht hier nich schon irgendwo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!