Hi Freax,
ich wollte mal fragen wie oft hier eigentlich Backups durchgeführt werden.
Muss man ja immer mal dran denken ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich wollte mal fragen wie oft hier eigentlich Backups durchgeführt werden.
Muss man ja immer mal dran denken ![]()
-SF³
1 mal im Monat....aber postet doch auch mal, auf welche Weise Ihr die Backup´s durchführt.
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
1 mal im Monat
woher weißt du das denn? ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von void
woher weißt du das denn?
-void
Upsss..ich habe da wohl einen grossen :gpaul: . Ich habe die Frage so verstanden, das hier gefragt worden ist, wie oft der einzelne User einen Backup durchführt....Sorry Jungs es ist doch noch sooo früh..:D
Das wäre dann wohl kaum in Anregungen/ Kritik (zu/ an Telefon-Treff.de) gefragt worden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Upsss..ich habe da wohl einen grossen :gpaul: . Ich habe die Frage so verstanden, das hier gefragt worden ist, wie oft der einzelne User einen Backup durchführt....Sorry Jungs es ist doch noch sooo früh..:D
guten morgen
![]()
Schlund meint dazu folgendes:
Zitat
Die Dateien und Seiten Ihrer Internet-Präsenz werden täglich auf Backup-Servern gesichert, so dass Ihre Daten im äussersten Notfall nicht unwiederbringlich verloren sind.
Darüber hinaus sichere ich ungefähr jede Woche die komplette Datenbank lokal auf CD-RW.
Für eventuelle Notfälle ist also vorgesorgt - kannst Dir den Hack-Versuch sparen.
![]()
Carsten
Was wird eigentlich genau gesichert?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was wird eigentlich genau gesichert?
Die Datenbank denk ich mal.
Im Notfall installiert man dann einfach das Boardsystem neu und füttert es mit der DB.
-SF³
Einige Backups später...
...und nachdem die Suche im Forum nach Couchsurfing erfolglos blieb,
sollte man kaum glauben, was sich neulich in einer anderen Community zutrug:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,druck-425004,00.html]Couchsurfing ist tot - es lebe Couchsurfing[/URL] - dortselbst soll es nur ein einziges Backup gegeben haben. Wenn man dann bei heise nachliest, wird die Entstehung des GAUs dort zwar etwas differenzierter dargestellt - aber nach wie vor ein Ding, das ziemliches Kopfschütteln auslöst.
Communitystimmungsmässig dürfte das in etwa vergleichbar sein mit 'hk vs. schw.' und 'hk goes tt'...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!