• Hi Freax,
    ich wollte mal fragen wie oft hier eigentlich Backups durchgeführt werden.
    Muss man ja immer mal dran denken ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    1 mal im Monat

woher weißt du das denn? :)

-void

• Zitat

Original geschrieben von void

woher weißt du das denn? :)

-void

Upsss..ich habe da wohl einen grossen :gpaul: . Ich habe die Frage so verstanden, das hier gefragt worden ist, wie oft der einzelne User einen Backup durchführt....Sorry Jungs es ist doch noch sooo früh..:D

• Das wäre dann wohl kaum in Anregungen/ Kritik (zu/ an Telefon-Treff.de) gefragt worden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Upsss..ich habe da wohl einen grossen :gpaul: . Ich habe die Frage so verstanden, das hier gefragt worden ist, wie oft der einzelne User einen Backup durchführt....Sorry Jungs es ist doch noch sooo früh..:D

guten morgen :D :D

• Schlund meint dazu folgendes:

Zitat

Die Dateien und Seiten Ihrer Internet-Präsenz werden täglich auf Backup-Servern gesichert, so dass Ihre Daten im äussersten Notfall nicht unwiederbringlich verloren sind.

Darüber hinaus sichere ich ungefähr jede Woche die komplette Datenbank lokal auf CD-RW.
    Für eventuelle Notfälle ist also vorgesorgt - kannst Dir den Hack-Versuch sparen. ;) :D

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Was wird eigentlich genau gesichert?

Die Datenbank denk ich mal.

Im Notfall installiert man dann einfach das Boardsystem neu und füttert es mit der DB.

-SF³

• Einige Backups später...

...und nachdem die Suche im Forum nach Couchsurfing erfolglos blieb,

sollte man kaum glauben, was sich neulich in einer anderen Community zutrug:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,druck-425004,00.html]Couchsurfing ist tot - es lebe Couchsurfing[/URL] - dortselbst soll es nur ein einziges Backup gegeben haben. Wenn man dann bei heise nachliest, wird die Entstehung des GAUs dort zwar etwas differenzierter dargestellt - aber nach wie vor ein Ding, das ziemliches Kopfschütteln auslöst.

Communitystimmungsmässig dürfte das in etwa vergleichbar sein mit 'hk vs. schw.' und 'hk goes tt'...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!