Brauche Community-Power! Sehr wichtig!
-
-
-
?kindergarten?:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wub
?kindergarten?:flop:Nö. Community !

Aber beim Voten dennoch:
Fatal error: Failed to initialize session module in /daten/www-live/hotornot/config.php on line 63
Leider !

-
hi snoop, also meine stimme hast du auch.
Aber ich muss schon sagen dein psychogramm (könnt ihr unter profile sehen), sieht schon sehr, sagen wir mal , eigenartig aus

mfg
maxim t -
Also Leute das hier ist alles nur aus Spaß an der Freude.
Das Bild ist in einer lustigen Situation bei dem TT-Treffen in Ulm enstanden. Jetzt habe ich es halt bei hotornot reingehauen. NICHT um damit Frauenherzen zu brechen, sondern einfach nur aus Spaß. Ich habe noch andere Bilder bei HON wo ich 6,5 als Bewertung habe...Es kotzt einen einfach an, wenn ständig irgendwelche Deppen etwas nicht verstehen und dann meckern. Ich weiß ja net... Kindergarten?
Also wub so Kommentare kannste dir sparen.Was mich freut ist, dass alle anderen verstehen und wissen, dass das alles nur aus reinem Spaß ist

-
*kindergarten*!!
Aber das sagte ich bereits. -
Zitat
*kindergarten*!!
Aber das sagte ich bereits.
Entspann Dich
Wenns Dir nicht gefällt, dann klick halt nicht oder schau nicht mehr hier rein.

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von snoop Es kotzt einen einfach an, wenn ständig irgendwelche Deppen etwas nicht verstehen und dann meckern. Ich weiß ja net... Kindergarten?
Also wub so Kommentare kannste dir sparen.Nicht ärgern, leeve Jung. Das es Spaßbremsen ohne Ende gibt, wußten wir doch schon vorher... .
Pfeff -
Zitat
*kindergarten*!!
Aber das sagte ich bereits.
So nun hast Du den Kindergarten. Wir kennen nun Deine Meinung.
Und an alle die nun weitervoten möchten. Haut rein.
Mein Voting ist auch done. Habt Spaß, seit fröhlich und habt Euch alle lieb

-
Leute jetzt brauch ich auch mal Eure Community Power:
http://www.cokelightmann.com/00/00_home.do?act=k&hepokdai=3647
Ich bedanke mich jetzt schon an alle die mich voten!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!