Kostenloser Rufnummerntausch bei T-Mobile für Bestandskunden 2006

  • Ein Ergebnis des Datenklaus ist die Möglichkeit, dass Kunden die bereits 2006 Kunden waren unter der kostenlosen 0800 330 034 505 einen kostenlosen Rufnummerntausch vornehmen zu lassen. Ich weiss, es gibt bereits einen Thread zum Datenklau selbst, doch solte diese Möglichkeit sicherlich auch für Personen interessant sein, die bisher ohnehin eine andere Nummer haben wollten und sich vor den Kosten gefürchtet haben.
    Ich hoffe, es ist ok hierfür einen neuen Thread zu öffnen, wenn nicht bitte löschen.


    Meine Frage hierzu: kann man sich die Nummer dann ausuchen?


    Gruß farilari

  • hallo,


    i.d.r nicht.


    aber es gibt bestimmt den einen oder anderen hotliner, der dir ein paar nr vorliest und du dir dann eine aussuchen kannst.


    mfg

  • Jepp, ging bei mir bei meinem Nummerntausch auch so.
    Der Hotliner damals las mir ein paar Nummern vor, und die die mir gefiel hab ich dann zugestimmt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich suche mir bei T-Mobile schon immer meine Nummern über die Hotline selbst aus. Erst vorgestern wieder gemacht bei einem Neuvertrag vom 30.09. diesen Jahres.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hängt zum Teil auch vom Kundenstatus ab. Je besser der ist, desto wahrscheinlicher ist der Wechsel grundsätzlich kostenlos + Auswahl zwischen verschiedener Rufnummern. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kundenstatus bei einem Vertrag, der 3 Tage alt ist. :rolleyes:
    Hat damit absolut rein garnichts zu tun.
    Es war übrigens nicht mein eigener sondern der meiner Freundin, also hat sie auch keinen bestehenden Kundenkontostatus.
    Habe übrigens eine 0151 - ab ab ab ac Nummer ausgesucht, also keinen Ramsch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wer bei der neu eingerichteten HL anruft und sich auf den Datenmißbrauch bezieht, kann zwar einen Rufnummerntausch durchführen. Allerdings darf der T-Mobile-Mitarbeiter den Tausch selbst nicht sofort im System durchführen, sondern das wird an ein spezielles Team weitergeleitet.

  • Ja ich, die Dame an der Hotline hat mich dann auch gleich weiterverbunden. Mit einem Herrn Zumwinkel oder so, dachte auch erst es sei ein Scherz. Der hat mich dann in gedämpften Ton eindringlich gebeten nicht so laut zu sprechen. Wir haben uns dann mit dem Problem beschäftigt und am Schluss kam heute morgen-an einem Sonntag!- ein weisser BMW zu uns gefahren und zwei osteuropäische gut gebaute Männer haben mir einen Aktenkoffer übergeben. Da waren 400,000€ drin und eine DVD, habe aber selbst nur CD Laufwerk und weiss jetzt nich was ich mit der soll.
    Aber das Geld kann ich gut gebrauchen, da spar ich mir die Grundgebühr für die nächsten...hoppla :D Vielleicht sollt ich nochmal anrufen und den Vertrag auflösen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!