ZitatOriginal geschrieben von drago
Und noch eine Frage dazu: Warum kostet der WTI bei finanzen.net (Realtime-Kurse) mehr als bei Telebörse :confused:
Telebörse hat glaube ich keine Realtime-Kurse. Auf jeden Fall nicht in diesem kasten unten links.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und noch eine Frage dazu: Warum kostet der WTI bei finanzen.net (Realtime-Kurse) mehr als bei Telebörse :confused:
Telebörse hat glaube ich keine Realtime-Kurse. Auf jeden Fall nicht in diesem kasten unten links.
Yep, so ist es.
Ich nehme immer diese Anzeige, ist sehr aktuell: http://www.oil-price.net/dashboard.php?lang=de
ZitatOriginal geschrieben von autares
Aber doch wohl oben? Zumindest "blinkt's" dort ständig rot/grün und die Uhrzeit steht ja auch dahinter. Auf jeden Fall immer extreme Abweichungen zu finanzen.net, trotz gleicher Uhrzeit!
Keine Ahnung, ich schaue keine Telebörse. Vllt nutzen die unterschiedliche Kontrakte.
Die Spanne zwischen Diesel und Benzin/Super wird größer. Heute abend hab ich an einer freien Tankstelle im Münsterland Diesel für 1,05€ gesehen, Super bei 1,15€.
Weiß gar nicht was ihr wollt...
Super: 0,930€ - ok, in Schruns ![]()
Die Ösis sind immerhin so schlau und drucken auf die Rechnung mit drauf "Im Betrag sind x,zy€ steuerliche Abgaben enthalten", so dass jeder gleich sehen kann, wie viel der ganzen Kohle seiner Rechnung an den Staat geht (denn auch hier geht da prozentual das meiste hin) :cool:
Diesel ist zur Zeit 20 Cent billiger als Benzin.
Haben alle ihre Heizöltanks voll, und ist die Nachfrage gesunken?
Denn der Unterschied war lange nicht mehr so groß.
Also finanzen.net und Teleboerse stimmen zumindest für den Dax auf die Sekunde genau überein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!