Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Eben, und warum sollte man nach einem Weg suchen, eine höhere Geschwindigkeitsleistung für's gleiche Geld wieder "downzugraden" ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Und wie mach' ich das? :cool:


    Wichtig ist ja vor allem - da man als i7110-"Erstbesteiger" das Akku-Trauma mit sich schleppt - ob EDGE Auswirkung auf die Akkulaufzeit hat. Bisher merke ich davon nix...


    Für's Protokoll: mein Akku hält bei mäßiger Nutzung des Gerätes eine knappe Woche - ist wirklich okay. Alle paar Monate ist der Bug dann aber wieder da und keiner weiß warum, genauso wie auch niemand weiß, welches Gefummel ihn dann schließlich wieder einschläfert.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Hab meins gestern auch bekommen.
    Habs nur bestellt, damit sich mein I8910 nicht so alleine fühlt und einen Kollegen hat.


    ;)


    Mal sehen, wie sich der Akku so macht.

    Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

  • Edit ging leider nicht mehr:


    Hab das I7110 wieder zurükgeschickkt, wegen defekter Tastatur.
    Die hat auf der linken Seite nur geknirscht, die richtige Zahl zu treffen
    war immer ein Glückstreffer.


    Hab mich nun bei den Besitzern eines M8910 eingereiht.

    Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

  • da leider keine ba dabei ist:


    welche bedeutung hat folgendes symbol:
    -viereckig, ein kreis und einstrich im inneren, art antenne oben drauf
    - leicht kleiner als sd karten symbol
    - links vom weckersymbol


    nach dem start ist es meist nciht da, dann taucht es irgendwann auf, ich konnte bislang nciht feststellen wann und warum das symbol erscheint

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen? Hört sich komisch an bzw. kann's mir grad überhaupt nicht vorstellen oO


    werd ich machen sobald es wieder auftaucht, seit dem letzen neustart ist es nichtmehr gekommen, obwohl ich eigentlich alles durchprobiert hab

  • Zitat

    Original geschrieben von toemmek
    Hi!
    Das Symbol müsste der UKW-Transmitter sein...


    Viele Grüße
    Thomas




    jepp, ist es. macht auch sinn, das symbol ist ein kleines radio!
    nur offensichtlich funktioniert es nciht so richtig. mach ich den transmitter an kommt das symbol, mach ich den transmitter aus bleibt das symbol und geht nicht weg :confused:


    und noch eine frage:
    wie empfindlich ist eigentlich das display? ist ne folie umbedingt notwendig?
    hatte vorher nen n79, da war das display ohne folie nach 2 monaten total zerkratzt wegen der jeanshosentasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!