Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Glaubt man den gut unterrichteten Quellen, so wird Samsung auf der am 21. und 22. Oktober in London stattfindenden “Symbian Smartphone Show” ein neues Smartphone mit Symbian 9.3 vorstellen.



    [i7110 Samsung i7110 - Symbian mit 5-Megapixel]


    Das i7110 verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit Dual-LED für mehr Licht und nutzt die vom i900 Omnia bekannte Eingabehilfe. Das Touchpad, mit dessen Hilfe man einen Mauszeiger über das Display steuert, befindet sich direkt unter dem Display. Dessen Auflösung von 320 x 240 Pixel bei 262.00 Farben wird durch ein OLED in Szene gesetzt.


    [Mehr Infos]

  • Urspünglich sahen die Bilder mal anders aus. Hoffentlich hat es Wlan. Manche berichten, es soll fehlen.
    Gruss

  • Die Tastaturbeschriftung (Position des Leerzeichens etc.) läßt allerdings nicht auf Symbian schließen. Hoffentlich ist das Photo inkorrekt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Gibt es Erfahrungswerte wie lange es bei Samsung dauert, bis ein vorgestelltes Gerät auf den Markt kommt?


    Ist dieses bei Flickr vielleicht das richtige?


  • Sieht eigentlich aus wie ein aufgeblasenes U800 soulB...



    Von Vorstellung bis zur Auslieferung gehts bei Samsung eigentlich immer recht zügig-im Gegensatz zu den alten Siemens-Geräten, oder Geschichten wie das X1 von SE...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Das Gerät kommt ja wirklich so wie es auf dem ersten Spypic ausgesehen hat. Für mich sehr ansprechend da es m.M. nach ein Nokia N82 in einem Metallgehäuse ist mit fast identen Spezifikationen. Schade dass das Gerät erst jetzt kommt, hätte mir dadurch sicher das N82 sparen können.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Es ist wirklich traurig.


    Das war das Gerät, auf das ich gewartet habe. Und nun bringt es Samsung wieder in einem abgelutschten Standarddesign und noch dazu (absolutes NoGo für mich) mit flachen Tasten.


    Die Version wie sie Golem.de noch dargestellt hat, hätte ohne Bedenken mein werden können.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!