Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Fand das ursprüngliche Design auch klassischer und dank der herkömmlichen Tastatur vermutlich besser. Allerdings ist dieses metallische Design meiner Meinung nach auch schlicht und wertig.
    Zudem hat es alle Features, die momentan verfügbar sind. Ich bin froh, hier die einzige Nontouch-Alternative zum Fashion Handy N79 mit vermutlich jedenfalls im Vergleich zu Nokia guter Verarbeitung zu finden. Zudem hat das i7110 vermutlich einen SAR Wert von 0,48.


    Gruss

  • Mit dem Design kann ich auch noch leben, obwohl ich mich auf die klassische Version gefreut hätte!


    Aber nicht mit den Tasten. Mal eben einhändig und ohne zu schauen eine SMS zu schreiben, ist mit den profillosen Tasten kaum drin!


    MfG

  • Wirklich schade das mit den Tasten. Dennoch finde ich das Gerät recht ansprechend sowohl technisch als auch optisch.
    Wenn die Verarbeitung gut ist, dann hält mich nichts mehr :)

  • Die beschriebenen Tastaturprobleme sollen sich eigentlich nur auf die beiden 3fach belegten Tasten oben beziehen. Das Nummernfeld sei okay. Im übrigen wird angemerkt, daß sich die Tastatur in der finalen Version noch ändern könnte.
    Wenn man ein Touchscreengerät gewohnt und genervt davon ist, ist eigentlich jede Tastatur wieder ein Fortschirtt.


    Gruss

  • Schick, schick... Aber wie schaut es denn mit einer Kameraabdeckung aus? So schlank wie die Rückseite gehalten ist, wird sich wahrscheinlich auch bis zur finalen Version nichts ändern, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von untermregen
    Schick, schick... Aber wie schaut es denn mit einer Kameraabdeckung aus? So schlank wie die Rückseite gehalten ist, wird sich wahrscheinlich auch bis zur finalen Version nichts ändern, oder?


    Ich habe jetzt seit 18 Monaten ein Nokia 6120c, das auch keine Kameraabdeckung hat. Die Fotolinse ist leicht versenkt bzw. hat einen erhöhten Rahmen. Bis jetzt keine Kratzer drauf, nur Dreck, Fingerabdrücke und so. Und das Handy landet schonmal ungeschützt in einer Hosentasche o.ä. mit anderen Gegenständen. Die Abnutzungsspuren sind ganz woanders zu sehen (z. B. Tastatur).

  • i7110


    1. weiss man schon etwas über den preis?


    2. kann man den optical track pad abschalten? habe nämlich gelesen, dass wenn man den d-pad benutzen möchte, man ausversehen mit dem finger über den track pad kommt und somit eine falschauswahl der menüpunkte treffen könnte, was ja auch naheliegend wäre

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!