Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    jepp, ist es. macht auch sinn, das symbol ist ein kleines radio!
    nur offensichtlich funktioniert es nciht so richtig. mach ich den transmitter an kommt das symbol, mach ich den transmitter aus bleibt das symbol und geht nicht weg :confused:


    und noch eine frage:
    wie empfindlich ist eigentlich das display? ist ne folie umbedingt notwendig?
    hatte vorher nen n79, da war das display ohne folie nach 2 monaten total zerkratzt wegen der jeanshosentasche


    Hast du beachtet, dass das i7110 unter Symbian läuft? Da laufen Programme im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht "richtig" beendet. Also wenn du im entsprechenden Programm bist, nicht einfach die "Auflegen-Taste" drücken, sondern über Optionen "schließen" das Programm beenden. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit das auf den FM-Transmitter zutrifft. Ist nur eine Idee. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Hast du beachtet, dass das i7110 unter Symbian läuft? Da laufen Programme im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht "richtig" beendet. Also wenn du im entsprechenden Programm bist, nicht einfach die "Auflegen-Taste" drücken, sondern über Optionen "schließen" das Programm beenden. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit das auf den FM-Transmitter zutrifft. Ist nur eine Idee. ;-)



    hab ich bedacht ja, ist nicht mein erstes s60 gerät ;)
    hatte vorher das n79 :flop:
    aber wenn ich schon schreibe:


    beim n79 gabs es eine option sip-einstellungen. mit der und wlan konnte man das handy direkt in die fritzbox einbinden.
    diese sip einstellungen hab ich beim i7110 bislang nicht gefunden? bin ich blind oder wurde hier gespart? wenn ja, kennt jemand alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!