Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• mhh da haben die Koreaner sich wohl ein wenig übernommen..
    wenns Februar werden sollt, hole ich mir doch lieber das Nokia n79. Im n79 thread wird ja durchaus positiv drüber berichtet.
    Diese Warterei ärgert mich, bräucht jetzt im Dez ein neues Handy.

• ich würde dir raten warte noch ein monat, ist ja nicht mehr lange, die zeit vergeht schnell, nachher bereust du das du kannst dich ja immer noch entscheiden.

weil das Samsung i7110 pilot hat viele vorteil zB.2,6" amoled display, kompass, lange akku laufzeit. edelstahl gehäuse usw.

ich wollte mir auch das N79 aber der Samsung ist auch nur 12,9mm dick und das ist wiederrum auch ein vorteil.

• klick auf den link, da ist einer aufgelistet sofort verfügbar, bei geizhals.

hab gerad nochmal geguckt ist immer noch auf grün also verfügbar.

• Ich hab da nur einen stehen der die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angibt. Da damit Werktage gemeint sein dürften, wäre der Versand in diesem Jahr nicht mal mehr komplett gewährleistet^^

• Hallo,

bei uns in Neumünster haben die ein I7110 in einem Handy-SHop herumliegen. Es ist sogar ein echtes, wobei ich es nicht einschalten konnte.

Am Preisschild stand nur "Unbekannt".

Nach meiner Anfrage sagte mir die Händlerin, dass es schon da ist, der Chef jedoch keinen Preis dafür habe.

Erster Eindruck:

Das Teil fühlt sich schon recht flach an, ist aber schon im gegensatz zu meinem N79 breit und lang, aber das Display sieht mit seinen 2,6 Zoll sehr groß aus, im gegensatz zum Gehäuse. Sehr videl Edelstahl, die Verarbeitung war sehr gut und die Tastatur war so knackig, wie beim i8510.

Ein echt tolles Gerät, aber 399-499 Euro wäre es mir nicht Wert, da ich für mein neues N79 nur 268 Euro bezahlt habe. Es ist für mich immer noch ein Samsung und das Menü erscheint mir in ein paar kleinen Test-Videos als nicht schön und es ist nicht mit vielen Programmen kompaktibel :flop:

Wenn der Preis mal unter 300 Euro fallen würde, dann wäre es eine Überlegung wert :top:

Gruß

• Wo hast du den Preis her? Guck mal bei Preissuchmaschinen, da gehts so ab ca 350 los, wenn es dann mal irgendwann lieferbar ist
    zb hier

• Zitat

Original geschrieben von cat
    Wo hast du den Preis her? Guck mal bei Preissuchmaschinen, da gehts so ab ca 350 los, wenn es dann mal irgendwann lieferbar ist
    zb hier

Wäre mir trotzdem zu hoch :top: ( für ein Samsung )

Neumünster - im Famila - Handy-Shop - Haart Str.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!