Kino Flat bei Cinemaxx für 249€

• Für mich überhaupt nicht lohnenswert. Wie viel wertige Filme erscheinen denn pro Jahr? Ich kann sie an einer Hand abzählen. Da Filme doppelt oder dreifach anzugucken überhaupt nicht mein Ding ist, gebe ich lieber 5*1xTicketpreis aus, bevor ich mir so eine unsinnige Flat hole.

• Re: Kino Flat bei Cinemaxx für 249€

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Würde dieses Angebot jemand von euch annehmen ?

Ich bin früher wirklich fast jede Woche einmal ins Kino gegangen. Wenn man also mal rechnet 249/12 dann sind das knapp 5,- EUR.

Für 5,- EUR kommt man unter der Woche auch ins Kino. Und da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, wirklich einmal die Woche zu gehen, würde ich trotz Überlängenzuschlag einiger Filme drauf schlagen.

Für 150,- EUR wäre ich dabei, aber 249,- EUR finde ich persönlich zu teuer.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Bei einer Annahme von 7,- (Durchschnittspreis CineStar) wären das immerhin 35 Filme, was mehr als jede 2. Woche Kino bedeutet.
    Mir wäre das eindeutig zu viel, da leider nicht so viele gute Filme kommen, die für mich diesen Preis rechtfertigen.
    Die wenigen Male, an denen ich ins Kino gehe, fahre ich mit 5-Sterne-Ticket oder Kino-Tag besser.

Grüße aus Nürnberg!

• Generell mag ich Kino eher null, gucke lieber zuhause in Ruhe DVDs.

Aber für den Winter irgendwie doch cool, draußen regnet es, 4 Grad. Was will man da machen? Antwort: Einfach mal den ganzen Tag im Kino rumgammeln und von Film zu Film pilgern ;-)

Zieht man parallel noch ne Filmkritiken-Seite auf ... :D

• Bei mir würde es sich schon lohnen. Jede Woche Sneak Preview. Dann einmal im Monat Mens Night. Dazu ab und zu mal ein Blockbuster. Und da ich eh nur 3 Minuten vom Cinemaxx wegwohne könnt ich mir dadurch ja auch noch die GEZ sparen ;) Jeden Abend ein toller Film...

Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber ne Flatrate für mein kleines Programmkino um de Ecke, wo wirklich gute Filme und ne umfangreichere Auswahl an Filmen laufen... :(

• Wenns das für McDonalds geben würde , dann wäre es für mich interesssant :)

Bei einem Ticketpreis von 7€ müsstest du mindestens 36 mal oder mehr ins Kino damit sich das lohnt.

Das wäre dann wieder 2 mal pro Monat... glaube auch nicht das sich das lohnt. Ausser man findet Kino Klasse und geht sowieso jedes Wochenende :)

EDIT: Skatergirl war schneller :P

Mfg

• Hm,

finde ich eigentlich ne gute Idee! Besser als Flatsaufen!

Wenn man jede Woche nur einen Film schaut, dann sind das bei Kinopreisen von sagen wir mal 6 Euro/ Film, dann sind das 24 Euro pro Monat, und somit 288 Euro im Jahr. Also so spart man schon 39 Euro, wenn man schon 2 Filme pro Woche schaut ist die Ersparniss schon recht gross! Je mehr man schaut, desto billiger kommt es einen!

Finde es ne gute Idee!

Fuer Leute, die gerne ins Kino gehen und eher weniger socializen, great!

Ich hatte mal, als ich in den USA gelebt habe eine Flat fuer die Videothek, und die konnte man monatlich kuendigen! Es war mein letzter Monat bevor ich zurueck nach Deutschland kam, und es war Februar (also richtiges Mistwetter) und ich hab jeden Tag nach der Arbeit min. 1 Film geschaut (manchmal auch bis zu 3). Nun gut, Fazit von der Story, ich hatte nach einem Monat glaube ich 52 Filme gesehen, was sich am Ende zu einer Summe von knapp 280 Dollar oder so zusammengetragen haette, jedoch durch die Flat nur 29 Dollar gekostet hat!
    Der Mitarbeiter staunte net schlecht, als er den Report am Ende des Monats sah!

Pro also von meiner Seite aus!

• also ich denke mal wenn man erstmal so eine karte hat wird man auch öfter ins kino gehen, deshalb wird es sich schon lohnen.
    allerdings gehe ich im gegensatz zu früher nur noch selten ins kino, da keine o-ton filme mehr gezeigt. sehr schade, da muss nun die videothek oder rapidshare helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!