Kino Flat bei Cinemaxx für 249€

• Wenn die Karte übertragbar wäre, würde die Sache natürlich wieder ganz anders aussehen :D
    Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Grüße aus Nürnberg!

• Ansich finde ich ja Flaterates genial :) Nur fürs Kino? Ich weiss nich weil wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nie alleine. D.h ich nehme meistens meine Freundin mit für die ich dann eh bezahle. Also ich finde eine Kinoflaterate relativ sinnlos. Ausser halt man is ein Kinojunkie und geht tatsächlich 2-3 mal im Monat ins Kino. Ich persöhnlich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis die so oft ins Kino gehen. Geschweige denn halb so oft.

mfg

• Zitat

Zieht man parallel noch ne Filmkritiken-Seite auf ...

dito! :top:

Also ich find es interessant, müsste aber mal genau rechnen, wann ich ins Kino könnte. Jeden zweiten Mittwoch, jeden Donnerstag, jeden Freitag, jeden Samstag und Sonntag :D Semesterferien oder ähnliches mal nicht beachtet :)

4*52 + 36 = 244 x ins Kino.

Die Frage wäre nur, ob es soviele Filme geben würde, aber man könnte sich jeden "shice" anschauen. Kein ärgern mehr. Das einzige Problem wäre, dass irgendwann mal der Wunsch aufs Kino nicht da wäre und die Tickets effektiv teurer werden.

Fazit :D
    Also letztendlich wäre das nur als Partnerkarte interessant :) - für 249€

# ...

• Gibts in Holland schon lange, in diversen Kinos in Rotterdam bsp. für 15 Euro im Monat, allerdings mit dem Nachteil, dass keine Onlinereservierungen möglich sind.

• In Dublin habe ich das bei einem Kino gesehen für 19,99 Euro pro Monat, also in etwa wie das Angebot. Allerdings kostet dort ein Kinoticket 10 Euro. Es würde ich also recht schnell amortisieren.

Schlecht finde ich die Idee nicht. Aber 249 Euro finde ich für deutsche Verhältnisse zu teuer, in Irland ist das ein Schnapper. Dort gibt es auch 20-30 qm grosse Fitnessstudios für 720 Euro für eine sechs monatige Mitgliedschaft... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• -kann gelöscht werden -

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wenn in der Flat auch Popcorn, Cola etc drin wären, ginge das ja noch. Die meisten kaufen sich das nämlich auch noch dazu. ;)

Für weniger und als "Gruppenkarte" würde sich das aber wirklich lohnen.

Wir waren in Schulzeiten auch fast jede Woche da, es gab aber auch öfter gute Filme oder es kam mir nur so vor. :D

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Wir waren in Schulzeiten auch fast jede Woche da, es gab aber auch öfter gute Filme oder es kam mir nur so vor. :D

Da war man wahrscheinlich weniger anspruchsvoll, Filme vom Format wie "Didi, der Doppelgänger" oder "Die Supernasen" würd ich mir heutzutage jedenfalls nicht mehr im Kino angucken... :D

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Bei uns war das genauso, und es gab meiner Meinung nach wirklich gute Filme damals, spontan fallen mir Rocky 1-5, Teminator 1, und viele andere mehr.

Also 250,-€ sind eindeutig zu teuer, 200,-€ wären finde ich in Ordnung und sollte übertragbar sein. (meine FC Dauerkarte für 620,-€ ist auch übertragbar :D, wäre es nicht übertragbar, hätte ich nicht mal die Hälfte bezahlt)

Grüsse aus der schönen Domstadt Kölle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!