billige vorwahl für Frankreich mit mobilfunktel.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was die einzelenen Anbieter so mit den Daten der Kunden machen, weiß man nie genau. Post wirst du aber von Dialnow keine bekommen.

gut, wie läuft das dann bei dialnow so....ich überweise geld und dann krieg ich die bestätigung auf handy oder so und hab plötzlich dieses geld dann im namen von dialnow aufm handy oder wie geht das?!

• Zitat

Original geschrieben von sissibissi
    gut, wie läuft das dann bei dialnow so....ich überweise geld und dann krieg ich die bestätigung auf handy oder so und hab plötzlich dieses geld dann im namen von dialnow aufm handy oder wie geht das?!

Ich bin selbst kein Kunde bei Dialnow, da ich eine Solomo-Karte habe und damit für 9 cent minute ins Ausland telefoniere. Normalerweise erhälst du nach dem du dich registriert hast, die Zugangsdaten per Email. Bei der Registrierung mußt du deine Handynummer im internationalen Format angeben,also z.B. +49178....... .Mit diesen zugangsdaten kannst du dich dann in deinen Account auf der Webseite einloggen und dann z.B. Guthaben aufladen usw. Deine Handynummer wird dann für den Zugang freigeschaltet und du kannt dann über die Einwahlnummer 08931679020 von deinen Handy mit Dialnow telefonieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• okay, wenn ich mich jetzt dot anmede und aber erst sagen wir mal 1 monat später Dialnow nutze..passiert da was oder ist das dann noch gültig?

• schau mal was ich gefunden hab bei dialnow.com
    What is the minimum topup amount?^ top
    We require a minimum Payment of EUR 200,-. No monthly payment required. Take your time to use this credit and top up again if you run out of credit.

das bedeutete ja das ich minimum 200 € einzahlen muss:S

• Lies einfach die Nutzungsbedingungen.

Ich wuerde der Einfachkeit halber EasyTelecom Topup nutzen. Die 5 Cent Verbindungsgebuehr pro Gespraech werden dich nicht umbringen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies einfach die Nutzungsbedingungen.

Ich wuerde der Einfachkeit halber EasyTelecom Topup nutzen. Die 5 Cent Verbindungsgebuehr pro Gespraech werden dich nicht umbringen.

ahhhh ih werde hier verrückt
    was soll ich nehhmmmeennnnn :confused:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies einfach die Nutzungsbedingungen.

was heisst das verbindungsgebühr pro gespräch??

• Zitat

schau mal was ich gefunden hab bei dialnow.com
    What is the minimum topup amount?^ top
    We require a minimum Payment of EUR 200,-. No monthly payment required. Take your time to use this credit and top up again if you run out of credit.

das bedeutete ja das ich minimum 200 € einzahlen muss:S

Nein, du mußt nur mindestens 10 Euro aufladen. Im übrigen auf der Startseite von Dialnow kannst auch oben rechts deutschsprachige Webseite aufrufen. Wenn dir das ganze Probleme bereitet, dann mußt du halt doch Easytelecom Topup nehmen und die Verbindungsgebühr halt schlucken. Eine Möglichkeit wäre evtl. noch Bluerate zu nehmen. Da kostet die Minute nach Frankreich 18,9 cent. Die Einwahl ist hier auch über eine kostenlose 0800 Rufnummer möglich, so daß mit deiner Aldi-Karte keine Kosten entstehen, du zahlst nur an Bluecom 18,9 cent die Minute. http://www.bluerate.de

• ja aber ich vertshe nicht was es mit der verbindungsgebühr auf sich hat.
    muss ich nach jeder minute zusätzlich 5 cent verbindungsgebühr zahlen oder wie?

• Zitat

ja aber ich vertshe nicht was es mit der verbindungsgebühr auf sich hat.
    muss ich nach jeder minute zusätzlich 5 cent verbindungsgebühr zahlen oder wie?

Aber Susanne das wurde aber schon mehrmals hier erklärt mit der Verbindungsgebühr. Diese Gebühr von 5 cent fällt einmal pro Gespräch an, unabhängig wie lange das Gespräch dauert, Jede Minute fallen die 0,5 cent und die 13 cent bei Aldi an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!