Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Also mein Paket kam heute Mittag.
    Hab den GLS Fahrer gefragt warum er damit nicht schon gestern vorbei kam. Er meinte das er einen Anruf bekommen hat, das dass Paket nicht ausgeliefert werden dürfe.
    Hab 2,55 Euro bezahlt und eine Rechnung über 5 Cent :top:
    Aber das könnte man ja noch einmal nach verhandeln :D

Aber das Best ist meine Multi-Sim läuft in dem Sagem Handy :D
    Ist ne etwas ältere Karte die früher mal als Twin-Card lief

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    bei mir steht in der Sendungsverfolgung "emfänger im urlaub " und jetzt "im Lager"

Hab doch garkein Urlaub ^^

Witzig - bei mir steht, dass die Adresse falsch sei. Wohl kaum, hab die Bestellung extra nochmal kontrolliert. Und vor allem, das haben sie angesichts der Uhrzeiten offenbar "rausgefunden", bevor der Fahrer damit überhaupt raus ist :rolleyes:
    Na egal, das Gerät wäre eh schnurstracks in die Vitrine gewandert...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Daß die Dinger jetzt verstärkt bei eBay auftauchen, war ja zu erwarten, und grundsätzlich finde ich es ja völlig ok, bei Schnäppchen zuzuschlagen und diese bei eBay mit Gewinn weiterzuverhökern, aber sowas wie "1Euro Auktionpreis zahlen Sie an mich und nur lediglich die 2,55Euro zahlen Sie per Nachnahme an T-Mobile!" finde ich dann doch ein wenig dreist ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß die Dinger jetzt verstärkt bei eBay auftauchen, war ja zu erwarten, und grundsätzlich finde ich es ja völlig ok, bei Schnäppchen zuzuschlagen und diese bei eBay mit Gewinn weiterzuverhökern, aber sowas wie "1Euro Auktionpreis zahlen Sie an mich und nur lediglich die 2,55Euro zahlen Sie per Nachnahme an T-Mobile!" finde ich dann doch ein wenig dreist ... :D

Axelchen

deine meinung, mich nervts :(

• Zitat

Neue Info:

T-Mobile hat die Auslieferung gestoppt und lässt sich die Pakete wieder zurückschicken. Danach werden sie "neu frankiert" und wieder versendet....

Keine Ahnung, mit welchem Nachnahmebetrag die neuen Pakete rausgehen werden....

kann ich leider bestätigen:

Hatte gestern eine Benachrichtigung über 2,55 Euro Nachnahmepaket im Briefkasten, wollte heute früh abholen: Auslieferung gestoppt, Pakete gehen wieder zurück an DHL.

"Bei uns liegen noch 20 weitere rum"

Bin ja gespannt wie das ausgeht.

Hätte ich das Paket gleich gestern entgegengenommen hätte ich es bestimmt bekommen.

• Hallo,

laut Track&Trace bei GLS ist meine Sendung nun plötzlich auch wieder auf dem Weg zu T-Mobile.
    Ich habe T-Mobile eine eMail geschickt, mal sehen, wie es nun weitergeht.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß die Dinger jetzt verstärkt bei eBay auftauchen, war ja zu erwarten, und grundsätzlich finde ich es ja völlig ok, bei Schnäppchen zuzuschlagen und diese bei eBay mit Gewinn weiterzuverhökern, aber sowas wie "1Euro Auktionpreis zahlen Sie an mich und nur lediglich die 2,55Euro zahlen Sie per Nachnahme an T-Mobile!" finde ich dann doch ein wenig dreist ... :D

Axelchen

Wo sind den diese ganzen Handys?

Ich finde vllt 2 Stück oder so.

• Wenn man die Online/Direktaufladung aktiviert, kann man dann trotzdem noch ganz normal mit einem Rubbelcode das Handy aufladen?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!