Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • zum Empfang des LG HB620T:

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders Auch der Tv-Empfang ist nicht doll. Da muss man sich ja auf dem Balkon stellen, um etwas empfangen zu können.

    klarer Widerspruch! Bei mir empfängt es einen DVB-T-Sender, der Luftlinie über 50 km weit weg ist, im Haus mit der eingebauten Antenne :top:
    ps: und natürlich ein "Dankeschön" an Axelchen :top:

  • wie steht es mit der 10 Tage warte Frist, wenn ich mehr wie 3 Geräte bestelle,
    ich benötige noch ein Gerät, wie sind eure Erfahrungen ob die Bestellung noch durch geht?

    Gruß. Michi69

  • Auch Danke an Axelchen. :top:
    Das LG HB620T ist der absolute Hit und komplett Branding-frei!


    Als ich meine O2-Karte eingelegt habe, kamen sogar sofort die Settings für MMS/Internet und Email per SMS, und das Gerät hat sich automatisch konfiguriert.


    Auch ich habe sogar in der Wohnung Empfang! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das LG HB620T ist der absolute Hit und komplett Branding-frei!

    Also meines hat einen "wnw"-Menüpunkt, der zum Internet führt. Das ist aber das Einzige.


    Zitat

    Auch ich habe sogar in der Wohnung Empfang! :top:

    Das hat mich auch überrascht. Guter Empfang, klares Bild. :top: Doof nur dass es hier nur ÖR-Fernsehen gibt.

  • Ohne jetzt die 60 Seiten alle noch Mal zu lesen, die Suche hat nämlich auch viel zu viele Ergebnisse angezeigt:


    Ist der 20,- Eur Gutschein von Seite1 noch gültig oder ist mittlerweile ein neuer gültig?
    Welche Geräte sind für um 0,- Eur zu empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    ganz kurze frage Crazysurfer, wie lange denkst du braucht es, bis du das geld bei paytip auszahlen lassen kannst? also die 18 euro provision?


    Keine Ahnung bin da auch erst neu. Ich hoffe das dauert nicht ewig.

  • auch ich danke dem axelchen. mein lg ist gestern gekommen und auch dvb-t in der wohnung läuft bei mir super.



    und bestimmt sind auch die leute die es aktuell in der bucht verkaufen dankbar ^^


    vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!