Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wieviel Xtras hattest du genau und in welchem Zeitraum bestellt?

Dann bleibt es wohl bei den 3 Xtras in 10 Tagen.

War die 4. Bestellung, aber erst das 2. Xtra-Pack.
    (Die Bestellungen davor waren Handys ohne Vertrag, davon ist eins zurückgegangen)

Denke, es liegt wohl mehr an der Verwendung von Gutscheinen, hab aber schon ein paar Xtra-Cards auf meinem Namen.
    Wieviele Karten sind den nun pro Kunde erlaubt ?
    Hab momentan 6 Karten, sind aber einige schon Jahre alt....eine hat T-Mobile mal gekündigt...

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Wieviele Karten sind den nun pro Kunde erlaubt ?
    Hab momentan 6 Karten, sind aber einige schon Jahre alt....eine hat T-Mobile mal gekündigt...

Die Gesamtzahl der auf eine einzelne Person registrierten Xtra Cards scheint nicht begrenzt zu sein. Ich habe auch noch nicht gehört, das die Reistrierung eines Xtra Bundles abgelehnt wurde, weil schon zu viele Xtra Cards vorhanden sind - wie es bei o2 und Vodafone passieren kann.

Die Einschränkung dürfte bei T-Mobile in der Anzahl der Xtra Cards bestehen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes registriert werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die Einschränkung dürfte bei T-Mobile in der Anzahl der Xtra Cards bestehen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes registriert werden.

Wobei ich glaube, daß sich die Einschränkung "maximal drei Xtras alle 10 Tage" nur auf den T-Mobile-Onlineshop bezieht, d.h. zusätzliche Käufe aus anderen Quellen, z.B. von der Post, verringern die online bestellbare Anzahl an Pacs nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich hab mal die Info bekommen das max. 30 Karten in einem "mein t-mobile" Account zusammengefasst werden können, sollte diese Menge überschritten werden platzt der Accound und die Karten lassen sich Online nicht mehr verwalten. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ich hab mal die Info bekommen das max. 30 Karten in einem "mein t-mobile" Account zusammengefasst werden können, sollte diese Menge überschritten werden platzt der Accound und die Karten lassen sich Online nicht mehr verwalten. ;)

Richtig, das wurde, natürlich hier bei TT!, berichtet. Und das heißt noch nicht mal, daß man nicht noch mehr Xtras auf einen Namen registrieren kann! :D

Axelchen

• sicher gehen mehr als 30 Karten. :D

Zitat

wann wird eigentlich die Xtra Karten aus der ersten my230x kostenlos Aktion in "Mein T-Mobile" gelöscht, die erst aktivierte Karte vom 18.10.2008 wurde ja deaktiviert und steht in "Mein T-Mobile" auf beendete Verträge? :confused:

hab vor ein paar Tagen schon mal aufgeführte Frage gestellt,
    hat keiner eine Info zu? :confused:

Gruß. Michi69

• Zitat

sicher gehen mehr als 30 Karten. :D

hab vor ein paar Tagen schon mal aufgeführte Frage gestellt,
    hat keiner eine Info zu? :confused:

Wieso soll die gelöscht werden?die wurde abgeschaltet und steht drin,was ist schlimm daran?

MfG

HH

• naja, nicht das die auch noch gezählt werden und mir bei 30 Karten der Account platzt, ich nutze ja eigentlich nur zwei Karten für mich, hab aber da noch 3 beendete Verträge. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

leider bekomm ich bei deinem Link immer einen Fehler,
    hast du die 10 Pakete schon bekommen? ;)

http://rapidshare.com/files/175832854/pay.jpg.html

hier ein neuer link
    leider kannman bei rapidshare nur 10 mal das bild laden

Ja ich habe mittlerweile 14 X-Tra Pacs erhalten.
    Alle auf mich selbst registriert.
    Alles auch bezahlt (mit Visa)
    und morgen kommt noch eins weil ich so eine HandySocke noch haben wollte.

Lieben Gruß

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieso soll die gelöscht werden?die wurde abgeschaltet und steht drin,was ist schlimm daran?

Bist Du Dir ganz sicher, daß die unter "Beendete Verträge" aufgelisteten Rufnummern nicht für das 30 Karten-Limit mitzählen? Bei mir stehen da fünf vor zwei Monaten gekündigte Xtras, deren Restguthaben bereits ausgezahlt worden ist. Wenn die für das 30 Karten-Limit mitgezählt weden, könnte es bei mir bald sehr knapp werden, und ich würde den Account nur sehr ungern verlieren!

Ich fände es jedenfalls wesentlich beruhigender, wenn diese Rufnummern aus "Mein T-Mobile" verschwinden würden, und hoffe, daß das in Kürze geschieht.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!