Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist aber weder die Rolle eines RR - noch deine ;) - zu bestimmen was die Leute anschauen und gut finden sollen.

Nein, das nicht! Aber man kann feststellen, dass es nicht nur im Finanzwesen ein Marktversagen gibt. Außerdem maße ich mir nicht an, über die Fernsehlandschaft bestimmen zu können - da überschätzt Du mich. :D

Ich äußere hier nur meine Meinung, wie es auch Gülcan-Fans gerne tun können, wenn sie denn eine eigene haben. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor einem 88 jährigen, der es wagt, die Meinung einer Minderheit zu vertreten.

• Stand das heute Nachmittag auch schon im Spiegel-Artikel?

Zitat

Reich-Ranickis Ehefrau Teofila sagte der Agentur AP auf Anfrage, ihr Mann habe den Preis letztlich doch mitgenommen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Stand das heute Nachmittag auch schon im Spiegel-Artikel?

keine Ahnung ob bei SPON, aber irgendwo hatte ich das schon heute Nachmittag gelesen.

• Soweit ich es mitbekommen habe, hat die Tochter von RR den Preis mitgenommen.

Edit aus der Wiki-Diskussion:
    [small]

Zitat

Reich-Ranicki hat soviel ich weiß keine Tochter die den Preis hätte entgegennehmen können, der Spiegel-Artikel wurde inzwischen entsprechend geändert: "Reich-Ranickis Ehefrau Teofila sagte der Agentur AP auf Anfrage, ihr Mann habe den Preis letztlich doch mitgenommen.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Soweit ich es mitbekommen habe, hat die Tochter von RR den Preis mitgenommen.

Auch wenn es [URL=http://www.tagesspiegel.de/kultur/Marcel-Reich-Ranicki-Deutscher-Fernsehpreis-ZDF;art772,2634254]hier[/URL] so steht: Seit wann hat der eine Tochter? ;) Edit: Oben das edit nun auch gesehen ...

ocb: Kommt gleich.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Lief der Auftritt schon oder kommt der noch?

Müsste noch kommen wenn ich nichts verschlafen habe! :D

Edit: Jetzt gehts los! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Das muss den Leuten dort doch wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen, wieso wird dann noch aplaudiert und am Schluss sogar noch Standing Ovation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!