Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Mobile-Fan
    Gibt es vielleicht schon Erfahrungen bei Usern die diesen Vertrag abgeschlossen haben?


    In der Sendungsbeschreibung (der Karte/SIM) wird alles nochmal gut erklärt und aufgerechnet. Die genannte Summe stimmt. Was die "Geldströme" angeht, muss man über die Vertragszeit wohl etwas flexibel sein.

  • es gibt schon genug zufriedener kunden, das angebot läuft schon mehrere monate...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Circlar
    Hallo,


    läuft das Angebot auch noch im November?



    Die Antwort steht auf Seite 1 des Threads.

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    kann man jemand ausprobieren ob er auf die nummer angerufen werden kann?


    mir wurde von nem ladenfuzzi gesagt dass das wohl gehen soll


    wäre SEHR dankbar :)


    könnten das noch ein paar probieren, und sim sollte ins handy dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Muschelpuster
    Geht nicht. Wenn Du die Nummer anrufst, hörst Du eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht mit Dir kommunizieren möchte.


    Ich hatte die SIM Karte in einem SE K800i, konnte mich mit der PIN Authentifizieren. Im Display ist dann auch die Empfangsstärke, das UMTS-Logo und das Betreiberlogo zu sehen.


    Abgehende Anrufe funktionieren nicht.
    Ankommende Anrufe funktionieren nicht.
    Datenverbindung z.B. zum Browsen mit dem Handy geht.


    Ich denke mal es kann durchaus Sinn machen nach einem halben Jahr mal bei Vodafone nachzufragen, ob sie nicht Interesse daran hätten, dass auf der SIM-Karte auch telefoniert, sprich Airtime gemacht wird ...

  • hmmmmm ich denke nich dass die das machen werden....
    weil vertragsumstellungen machen die(also alle betreiber) allgemein eigentlich nicht



    aber danke nochma für die sehr genaue aufklärung :)

  • So gut kenn ich mich da nicht aus, aber ich denk' mir halt:
    Die haben meine Daten, ich hab' schon eine SIM-Karte, was hindert sie daran mit mir mehr Geld zu verdienen. Ist halt nur die Frage, wie das administrativ aufgesetzt wird. Am einfachsten wäre es, wenn sie eine Tarifoption hätten, die man dazu buchen kann und die das telefonieren ermöglicht. Wenn sie zu unflexibel sind, haben sie halt Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!