Stimmt klar *lol*
Es bleibt dabei, das nur o2 für diesen "Service" der o2 zugute kommt, Geld kostet.
Ich würde mittlerweile das so lassen. Soll sich o2 doch dumm bezahlen an Porto und Doppelverwaltung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt klar *lol*
Es bleibt dabei, das nur o2 für diesen "Service" der o2 zugute kommt, Geld kostet.
Ich würde mittlerweile das so lassen. Soll sich o2 doch dumm bezahlen an Porto und Doppelverwaltung
mr2000
Glaubst Du ernsthaft, ich würde, hätte ich den Vertrag im Shop abgeschlossen, nochmal in die Stadt fahren, um im o2 Shop anzustehen auf daß ich den Verkäufer bemühe o2 Portokosten zu ersparen? Meinst Du auch, ich würde den o2 Surf Stick für > € 100 im Shop kaufen statt für € 9 mit einem Genion Card S?
Und Ist es eigentlich wirklich so schwierig beim Thema zu bleiben?
Also nochmal für alle Trolle: Es ist mir scheißegal, wieviele Kundenkonten ich habe und werde dementsprechend in keiner Weise um eine Zusammenlegung bemühen.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
...Es ist mir scheißegal, wieviele Kundenkonten ich habe und werde dementsprechend in keiner Weise um eine Zusammenlegung bemühen.
Kann ich absolut nachvollziehen. Würde ich genauso machen.
Ich würde auch nicht noch etwas bezahlen, wovon der Anbieter einen Vorteil hat.
Ich sollte vor zwei Jahren auch diese "Gebühr" bezahlen, was ich auch nicht verstehen konnte.....
:confused:
Fazit: Ich hab`s dann so gelassen wie es war, zwei Kundenkonten....
:flop:
Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufen
Re: Re: o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM
Zitat...
Hättest Du die Verträge im O2 Shop freigeschaltet, hätte es auch geklappt...........
Geiz ist halt geil,aber nicht immer erfolgreich......
Gruss Sascha
Funktioniert aber auch nicht immer. Meine 2 o2-Verträge laufen unter 2 Nummern, obwohl beide direkt bei o2 abgeschlossen und beim 2. Abschluß auch auf den bestehenden Vertrag hingewiesen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufen
Toll...
Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?
Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Toll...
Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?
Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o
nein nur bei genion S und M
Und warum ist dann das ein Vorteil für einen Inklusiv-Kunden?
Oder für einen Genion L / XL Kunden?
Ich bleibe dabei, Vertragszusammenlegung sollte eindeutig kostenfrei sein.
Ruf einfach mal die Hotline an und erklär denen das. Habe ich auch gemacht und mir wurden die Gebühren (immerhin 45€) erlassen. So nutzen wir nun bei DSL Family and Friends, oder wie das heißt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!