o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM

  • Stimmt klar *lol*


    Es bleibt dabei, das nur o2 für diesen "Service" der o2 zugute kommt, Geld kostet.


    Ich würde mittlerweile das so lassen. Soll sich o2 doch dumm bezahlen an Porto und Doppelverwaltung

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • mr2000
    Glaubst Du ernsthaft, ich würde, hätte ich den Vertrag im Shop abgeschlossen, nochmal in die Stadt fahren, um im o2 Shop anzustehen auf daß ich den Verkäufer bemühe o2 Portokosten zu ersparen? Meinst Du auch, ich würde den o2 Surf Stick für > € 100 im Shop kaufen statt für € 9 mit einem Genion Card S?


    Und Ist es eigentlich wirklich so schwierig beim Thema zu bleiben?
    Also nochmal für alle Trolle: Es ist mir scheißegal, wieviele Kundenkonten ich habe und werde dementsprechend in keiner Weise um eine Zusammenlegung bemühen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    ...Es ist mir scheißegal, wieviele Kundenkonten ich habe und werde dementsprechend in keiner Weise um eine Zusammenlegung bemühen.


    Kann ich absolut nachvollziehen. Würde ich genauso machen.


    Ich würde auch nicht noch etwas bezahlen, wovon der Anbieter einen Vorteil hat.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich sollte vor zwei Jahren auch diese "Gebühr" bezahlen, was ich auch nicht verstehen konnte.....
    :confused:
    Fazit: Ich hab`s dann so gelassen wie es war, zwei Kundenkonten....


    :flop:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufen

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Re: Re: o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM


    Zitat

    ...
    Hättest Du die Verträge im O2 Shop freigeschaltet, hätte es auch geklappt...........


    Geiz ist halt geil,aber nicht immer erfolgreich......


    Gruss Sascha



    Funktioniert aber auch nicht immer. Meine 2 o2-Verträge laufen unter 2 Nummern, obwohl beide direkt bei o2 abgeschlossen und beim 2. Abschluß auch auf den bestehenden Vertrag hingewiesen wurde.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufen


    Toll...
    Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?


    Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Toll...
    Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?


    Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o


    nein nur bei genion S und M

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Und warum ist dann das ein Vorteil für einen Inklusiv-Kunden?
    Oder für einen Genion L / XL Kunden?


    Ich bleibe dabei, Vertragszusammenlegung sollte eindeutig kostenfrei sein.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ruf einfach mal die Hotline an und erklär denen das. Habe ich auch gemacht und mir wurden die Gebühren (immerhin 45€) erlassen. So nutzen wir nun bei DSL Family and Friends, oder wie das heißt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!