Ein paar Fragen zu Internet-Pack M von O2

• Nun habe ich das paket endlich gebucht.
    Nun steht da auf der O2 seite:

E-Mail Push Flatrate per MMS

ist inclusive.

Was heisst den das, wie mache ich den das.
    Das dürfte doch das Ende meines Ogos bedeuten, oder sehe ich das falsch.
    Also werde meine E-Mails nun auf das Handy gebracht und ich muss nicht mal was zahlen.

Kann ich da dann emails auch kostenlos versenden.

ich blick da nun echt nicht durch.

Made in Bavaria

• ja stimmt hab das E71.

Die E-mail Flat ist halt dabei bei dem Internet Pack. Und somit muss man keine unnötigen MB verschwwenden.
    ob 200 reichen kann ich ja noch nicht wissen, da ich da neuling bin :-)

Made in Bavaria

• Hi,

ein wenig OT, aber könnte dir helfen:

im Protokoll gibt es eine Option "Paketdaten", da wird alles zusammengerechnet.
    http://blog.xonio.com/media/Screenshot0096_01.jpg

Man kann auch einstellen, dass das jeden Monat automatisch zurückgesetzt wird.
    http://blog.xonio.com/media/Screenshot0097_01.jpg

Allerdings kann es vorkommen, dass die MB-Zahl, die bei dir steht, geringer ist als das, was o2 ausrechnet. Die runden glaub ich auf 10 KB ab, das tut das Symbiantool nicht. Aber für einen groben Überblick reicht es sicherlich aus.

mfg

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ja stimmt hab das E71.

Die E-mail Flat ist halt dabei bei dem Internet Pack. Und somit muss man keine unnötigen MB verschwwenden.
    ob 200 reichen kann ich ja noch nicht wissen, da ich da neuling bin :-)

Also, bei ausschließlicher Internetnutzung mit dem Handy reichen 200 MB locker, surft man aber regelmäßig mobil mit dem Laptop dann sind 200 mb meistens zu wenig, da braucht man dann das Pack L.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja die MB raichen sicher, aber ich wollte ja auch wissen wie man das mit der MMS E-Mail Flat macht. Habe nämlich eine Multicard und so könnte meine Frau mit der anderen Karte auch ihre Mails abrufen und senden.

Made in Bavaria

• Das geht nicht, da

1. nur ein E-Mail-Konto bei o2 per MMS möglich ist
    2. die MMS immer nur auf einer Multicard empfangen werden können

• Hallo,
    klink mich mal ein, wenn es ok ist.

Wieviel kann ich denn ungefähr mit 200MB surfen? Bei o2 steht ja was von Abrufe von ca. 800 Internet-Seiten.
    Das bedeutet dann, ich kann z.B. 800x die google Startseite aufrufen oder wie ist das zu verstehen?
    Wenn ich dann man ne halbe Stunde rumserfe und diverse Seiten z.B. bei TT ansehe und lese, dann gehen da ja schnell mal ne Menge drauf, oder?

Und: Kann ich mit dem Moto V9 einigermaßen vernünftig surfen, wenn ich das Internet-Pack M habe?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wieviel kann ich denn ungefähr mit 200MB surfen? Bei o2 steht ja was von Abrufe von ca. 800 Internet-Seiten.
    Das bedeutet dann, ich kann z.B. 800x die google Startseite aufrufen oder wie ist das zu verstehen?
    Wenn ich dann man ne halbe Stunde rumserfe und diverse Seiten z.B. bei TT ansehe und lese, dann gehen da ja schnell mal ne Menge drauf, oder?

Kannst dir ja mal diese Auflistung als Anhaltspunkt ansehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…light=Website#post3349614

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• ich hätte auch ne Frage: welche Einstellungen (APN und CO ) muss ich denn wie setzen wenn ich mein M Pack nutzen will.

danke + gruß

done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!