Nokias aktuelles Plastik-Design

• Kannst du mit deinem E71 auch 24GB Musik rumschleppen (wer es braucht:P, z.B. Handy als MP3 ersatz ;)!...)

BTT: Plastik muss nicht immer schlecht sein:
    Vorteil: es ist leicht!

Lg

• Diese Klavierlackoptik gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Die Verarbeitung meines N82 ist gut, würde nach dem Schulnotensystem eine 2 geben. Da scheine ich ein gutes Modell erwischit zu haben, bis auf leichtes Knarzen und dass sich der silberne Lack an der Kamera löst. Das Design finde ich auch gut.

Da ist das silberne N73 dagegen die reinste Katastrophe, Note 5. Es knarzt ohne Ende, überall löst sich die Farbe, wackeliger Akkudeckel und miserabler Joystick.

Die älteren Modelle 6630 und 3650 würde ich eine 2 und 3 geben.

Das Plaste der alten Modelle finde ich aber stabiler.

Zu den aktuellen Modellen kann ich wenig sagen, da ich noch keins in der Hand hatte(N78, N79, N85, N96) Vom Design her sind die aber in Ordnung, aber das ist eh Geschmackssache.

Dr. strg. c. Guttenberg

• also ich kenne kein perfektes N82 die sind alle am schmatzen, knarzen, gurren. Sorry aber eine 2 würde ich da nie geben, das würde ich dem E71 geben... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Kannst du mit deinem E71 auch 24GB Musik rumschleppen (wer es braucht:P, z.B. Handy als MP3 ersatz ;)!...)

BTT: Plastik muss nicht immer schlecht sein:
    Vorteil: es ist leicht!

Lg

Theoretisch könnte ich, mehrere Speicherkarten a 8GB aber wozu sollte ich? Sync meine MP3s die ich unterwegs hören will abends vom PC aufs Handy und gut. ;) Niemand brauch nen IPOD mit 160GB bzw. ein Handy mit dem Platz. ;-)

Aber BTT. Will die N-Serie oder Plastik an sich will ich garnicht verteufeln mir gefällt nur die Qualität der N-Serie (inclusive Plastik) nicht. :)

Wenn die Verarbeitung und Qualität top wäre bei der N-Serie, dann hätte ich vllt auch zum N85 bzw N96 gegriffen sind ja von der Ausstattung her TOP Geräte.
    Wobei man manche dieser "Features" nun wirklich nicht BRAUCHT. ;)

Nur ich persönlich verzichte ich halt lieber auf n paar Features und hab dafür n höherwertiges Mobiltelefon.

done.

• Ich verabschiede mich langsam von Nokia.
    Symbian hat mir noch nie gefallen und für die N-Series Plastikhandys gebe ich kein Geld aus, viel zu teuer. Bei Series 40 tut sich nix mehr.
    Was man noch von Nokia kaufen kann sind die E-Series.

Mal sehen wie der Umgang mit dem iPhone sein wird.

• der Umgang mit dem Iphone wird sehr gut sein, aber Du wirst sehr schnell eine Hardwaretastatur vermissen, zumindest wenn Du diese bisher viel genutzt hast :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ******* iPhone, gutes Desgin, aber knirscht (anschalttaste) genau gleich wie mein N95! Wenn man beachtet. dass das iPhone viel weniger Tasten hat.

Aber hier geht es nicht um das iPhone sondern um Nokia!

Lg

• richtig hier gehts um die Plastebomber von Nokia :D Ja es kommt immer mal wieder ein gutes dabei rüber, aber viel zu selten. Frage ist wie ist es bei den anderen? Besser? Eher wohl nicht, da hat es andere Schatten :eek:

• Mensch,
    die N-Serie war doch mal ganz nett, aber was bringt Nokia bloß für Telefone raus. Innen hui aber außen pfui!

N96 habe ich heute mir mal angeschaut. Nee, nie und nimmer werde ich dafür so viel Kohle auf den Tisch legen. Für mich muß ein Handy neben der Technik auch immer ein hochwertiges Finish/ Gehäuse haben aber da sehe ich bei Nokia derzeit größenteils nur Plaste. :mad: :(

Habe leider das Xperia von S/O/N/Y noch nicht live gesehen...das scheint vom Gehäuse richtig edel zu sein. :cool:
    So langsam wollte ich doch mal mein altes P990i ersetzen... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!