morpheusbremer89
Bist du vielleicht mit denen hier verwandt?? Das würde dann wieder Sinn ergeben!
Mädchen aus Frankreich.....
- morpheusbremer89
- Geschlossen
-
-
-
Ich empfehle dir...
Verbinde das ganze mit einem Urlaub dort. Nebenbei kannste sie dort suchen und falls du sie nicht findest kannste immernoch sagen "Ich habe wenigstens Urlaub in Clermont gemacht und die Stadt gesehen"
Aber wie meine Vorredner es schon gesagt haben, erhoffe dir nicht zu viel.Gruß Bekiro
-
Ich stell mir mal vor:
Hin und wieder bin ich bei meinen Eltern, wo ich mich mal bei MSN angemeldet habe / oder ich habe einen Account, bei dem ich mich nur mal so aus langeweile anmelde/.
Hin und wieder ist da so ein Typ aus Deutschland online - mit dem verteibe ich mir so die Zeit.Dann steht er plötzlich vor der Tür, nachdem er mit meinem Photo durch die ganze Stadt gerannt ist, und nach mir gesucht hat (=> der ganze Ort weiß, dass mich so ein ausländischer Typ gesucht hat).
Dazu würde ich mir folgende Fragen stellen:
- warum wohl, denkt er, habe ich ihm nicht meine Adresse gegeben?
- warum wohl, sage ich ihm, dass ich nur einmal im Jahr online sein kann (also, wenn ich mal Lust habe, mich bei meinem -Mutmaßung des Autors-"Uralt-Account" anzumelden)
- wo endet der Spaß, wo beginnt das "Stalking"???=> also: ich würde vorher fragen!
-
was bisher tt-typisch noch fehlt:
stell doch mal ein bild von dem mädle rein

-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
was bisher tt-typisch noch fehlt:stell doch mal ein bild von dem mädle rein

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Sie hält dich warm, nix anderes. Sie genießt deine Aufmerksamkeit, deine Geschenke - mehr nicht! Das ist definitv kein wirkliches Interesse an dir, sondern Masche/Taktik, egal wie schön sie deine Augen findet

-
-
Der Film "ROADTRIP" wäre zu empfehlen...

-
Ich mach dann hier mal zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!