Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

• Axel Milberg Jubiläum:

20 Jahre Kommissar Klaus Borowski

Die Folge markiert das 20-jährige Jubiläum des Kieler NDR-„Tatort“ mit Kommissar Klaus Borowski.

Borowski und das unschuldige Kind von Wacken

Folge 1251 (90 Min.)

NDR - Borowski

Auf einem Parkplatz in der Nähe von Kiel wird ein getöteter Säugling gefunden. Wo ist die Mutter? Hat sie ihr Kind umgebracht? Ein gefundenes Eintrittsbändchen führt Klaus Borowski und Mila Sahin in den verschlafenen Ort Wacken in Schleswig-Holstein, über das in wenigen Tagen ein Inferno hereinbrechen wird: Wenn mehr als 80.000 Gäste dort einfallen, um bei einem der größten Heavy-Metal-Festivals der Welt abzufeiern. Die erste Spur führt die Kommissare zum Festival-Caterer Michi Berger, der die junge Mutter offenbar mitgenommen hat.

IMG_9132.jpeg

Er unterhält ein heimliches Verhältnis mit der Bestatterin Meike. Sie macht sich Sorgen um ihren Sohn Jan. Der Heavy-Metal-Fan war in der Nacht, als das Baby verschwand, unterwegs und hat eine Beobachtung gemacht. Immer mehr Fans trudeln in Wacken ein und zerstören wertvolle Spuren. (Text/Bild: ARD)

Deutsche Erstausstrahlung am So 26.11.2023

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Heute mit Freddy und Max aus Köln.

Des anderen Last.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• … Freddy und Max …

Werde ich mir ansehen :)

Des anderen Last

Alternativtitel: Die Last der Anderen

WDR - Ballauf & Schenk

Nach dem tödlichen Überfall auf einen Kurierfahrer nehmen die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) die Ermittlungen auf – in einer Spedition, mitten in der turbulenten Vorweihnachtszeit. Mit Hunderten Paketen im Lieferwagen jeden Tag durch die Stadt zu hetzen – in der Vorweihnachtszeit ist das für Milan Strasser (Dennis Svensson) purer Stress. Und wer für die Spedition von Sybille Jäger (Susanne Bredehöft) unterwegs ist, soll dabei auch noch ein Weihnachtsmann-Kostüm tragen.

IMG_9226.jpeg

Als Milan auf seiner Tour gerade Pakete aus dem Laderaum nehmen will, steht ihm plötzlich eine maskierte Gestalt gegenüber und bedroht ihn mit einem Messer: Der junge Familienvater wird mitten in einem Wohngebiet ermordet.

Als Ballauf und Schenk am Tatort eintreffen, sind fast alle Pakete durchsucht und geleert worden. Müssen sie in einem Raubmord ermitteln?

Deutsche Erstausstrahlung So 03.12.23 (Text|Bild: ARD

• Warum bietet man einen Alternativtitel an? :D

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Mir hat der Tatort gefallen :thumbup:

War auch der letzte Tatort mit Dieter Schaad, er ist Anfang 2023 gestorben.

• Mir hat der Tatort gefallen :thumbup:

War auch der letzte Tatort mit Dieter Schaad, er ist Anfang 2023 gestorben.

Hatte jetzt an den "Opa", der die Pakete ausliefert , gedacht. Aber Du meinst den netten Nachbarn.

Fand den Tatort ganz okay. Beim Kiel Tatort konnte man ja fast darauf wetten, wer der Täter ist. Schließlich spielt der häufig den Bösen.

Kontaktformular

• Hatte jetzt an den "Opa", der die Pakete ausliefert , gedacht. Aber Du meinst den netten Nachbarn.

Genau. Gerade im Alter habe ich ihn gerne gesehen, IMHO viel zu selten.

• Als ich das letzte Mal Taort eingegeben hatte, da kam schon der Artikel über die letzte Folge mit ihm. War dann erstmal verwirrt, als man auch schrieb, dass der Kölner Tatort kommt.

Naja. Der Schauspieler war mir zwar ansatzweise sympathisch, aber die Story mit seiner Tochter und seiner drogenabhängigen Freundin hängt mir inzwischen zum Halse raus. Sein Abschied wird also für die Faber-Serie gewinnbringend sein.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!