Eplus: Versuch der Vertragsverlängerung wegen "Erpressung" abgebrochen

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Was erwartet Ihr eigentlich von Mobilfunkfirmen?

Zum Beispiel, daß man mit dieser Platin/Premium-Karte (hab vergessen wie die heißt) auch den Rabatt bekommt, der vollmundig im Willkommenschreiben angeboten wird. Der einzige Vorteil dieser Karte ist, daß man damit schön am Außenspiegel Eiskratzen kann :p

Aber was will man erwarten, hier mal ne Seite zu dem Callcenter:

http://www.snt-ag.de/index.php?id=referenzen

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Jochen, Nummer mitnehmen ist ja kein Problem. Musst halt nur die Nerven bis zum Ende behalten. ;)

Was heißt "Nerven behalten"?
    Inwiefern stellt sich eplus da quer?

• Nicht querstellen, mit Anrufen bombadieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn man gekündigt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Aber sind nicht gerade die "alten" Kunden die Leute die irgendwo wenn auch nur ein kleines Stück dazu beigetragen haben das ein Unternehmen weiter wächst ? .

.... sagte der Tante Emma-Laden-Inhaber, als seine Kundschaft nach und nach zu Aldi und Lidl wanderte. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Wenn sich Tante Emma von Aldi und Co. durch Besonderheiten absetzen kann, wie besonders netten Umgang mit dem Kunden, guten Service etc.pp., dann ist mit Sicherheit der eine oder andere Kunde bereit, weiterhin bei ihr einzukaufen.

• @ Jochen

Sehe ich ganz genauso .... wir denken da in der gleichen Tendenz .... :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn sich Tante Emma von Aldi und Co. durch Besonderheiten absetzen kann, wie besonders netten Umgang mit dem Kunden, guten Service etc.pp., dann ist mit Sicherheit der eine oder andere Kunde bereit, weiterhin bei ihr einzukaufen.

Richtig. Auf Grund des guten Service bei Eplus haben so manche (ich inklusive) über Indoor-Probleme hinweg gesehen. Und natürlich Eplus im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen. Das würde ich heute nicht mehr tun.

Eplus hat die Strategie gewechselt. Manche gehen deswegen zu Eplus, manche wandern ab. Ich und mein Freundes- und Bekanntenkreis wandern halte gerade alle ab.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn sich Tante Emma von Aldi und Co. durch Besonderheiten absetzen kann, wie besonders netten Umgang mit dem Kunden, guten Service etc.pp., dann ist mit Sicherheit der eine oder andere Kunde bereit, weiterhin bei ihr einzukaufen.

Genau. Deswegen gibt es auch so wenig Tante Emma-Läden und so viele Discounter. :D

Man darf halt nicht vergessen, dass man als einzelner Kunde - ist einfach so - nichts Besonderes ist; auch wenn manche sich für etwas Besonderes halten mögen :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!