Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Na vielleicht hat Schumi was dazu gegeben :D
    Könnte mir nen Rennstall unter der Regie der beiden ganz gut vorstellen.
    Brawn das Superhinrn und Schuhmacher als Animateur.

• Von der Schnittigkeit und Linienform her sieht der BGP001 garnicht mal so übel aus.
    Extrem breite Nase...

Aber warum wird noch auf Rillenreifen getestet?
    Ich meine, viel Zeit haben die ja nun nicht mehr...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aber warum wird noch auf Rillenreifen getestet?
    Ich meine, viel Zeit haben die ja nun nicht mehr...

Mich wundert noch viel mehr, dass McM immernoch mit dem 08er Heckflügel rumfährt. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht daran, dass die plötzlich nächste Woche einen völlig innovativen Flügel aus der Jackentasche zaubern.

Warten wir es ab, ich kann den Saisonstart kaum erwarten ;)

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Mich wundert noch viel mehr, dass McM immernoch mit dem 08er Heckflügel rumfährt.

Vielleicht das übliche "Tarnen und Täuschen". Hauptsache vor dem Start der Saison noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. ;)

• Erstens das übliche "tarnen und täuschen" und zweitens ne Geldfrage. So ein neuer Bolide wird gern mal in den Kies oder an die Mauer gesetzt. So kurz vor Saisonstart wird es dann knapp wenn noch nicht genug Carbonteile gebacken sind.

Nach dem letzten Märzwochenende wissen wir ja dann hoffentlich ob die neuen Regeln nun doch tatsächlich mal das alte Kräfteverhältnis etwas aus den Fugen geraten lässt. Was ja auch wünschenswert wäre, denn immer nur McM oder die SF vorne zu sehen macht die Serie auf dauer langweilig und kaputt.

Ist eigentlich mal wieder ein Japanischer Fahrer mit dabei dieses Jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!