simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber E+ hat doch garkein EDGE, und GRPS ist noch langsamer :-)

Mir ist in letzter Zeit häufiger mal das EDGE Zeichen bei Eplus im Display aufgefallen. Offensichtlich gibt es wohl doch einige, wenige BS mit EDGE.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hast du die Werte, die ich genannt habe, richtig angeguckt?

Ja. Die Werte sind absolut Normwertig - wenn Du mit Kb/s (wg kleinen b) kbps meinst.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ja. Die Werte sind absolut Normwertig - wenn Du mit Kb/s (wg kleinen b) kbps meinst.

Der Upload ist eben nicht!!!

o namorico
    -------------------------------------

• Wer sagt das ? So etwas schafft man auch mit UMTS. Immer einen Sache der Hardware & Netzkonfiguration.

• Hallo Leute,

ich frage mal kurz um Rat.

Eventuell möchte ich mir die 1GB-Option fürs iPhone holen. Ich wohne aber im tiefsten Bayerischen Wald, also is es nix mit UMTS.

Bisher surfe ich per Edge im T-Mobile-Netz, Geschwindigkeit ist ok.

Werd ich mit GPRS glücklich? Eher nicht, oder? :(

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Mit gprs wirst du nicht glücklich, ich würde bei tmobile bleiben, wenn dein Portemonnaie es erlaubt, aber 1gb per gprs, ne das ist ne Qual, daß muss man sich nicht antuen.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kommt drauf an :) 1GB über GPRS ist wirklich mühselig ... aber als Quasi-all-you-can-eat auf'm Handy und unterwegs per Notebook für 'n 10er rechnet sich's doch schon bei >41MB :top:

BTW: 1GB-Paket heute Nachmittag gebucht. Ging erst nicht da min. EUR 14,90 Guthaben drauf sein müssen - drauf waren EUR 14,80 :rolleyes: Immer dieses übervorsichtige Kundenbevormunden :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Kommt drauf an :) 1GB über GPRS ist wirklich mühselig ... aber als Quasi-all-you-can-eat auf'm Handy und unterwegs per Notebook für 'n 10er rechnet sich's doch schon bei >41MB :top:

BTW: 1GB-Paket heute Nachmittag gebucht. Ging erst nicht da min. EUR 14,90 Guthaben drauf sein müssen - drauf waren EUR 14,80 :rolleyes: Immer dieses übervorsichtige Kundenbevormunden :D

hjrauscher

Wieso 14,90? ich dachte 9,90?

[Hinzugefügt: Bist du zusätzlich von Basic nach Einheit?]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!