simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Habe mir eine Blau-SIM aus dem Kaufland geholt.


    Yepp, gute Entscheidung. Solange es die annehmbaren Rufnummern gibt. Sonst liegen nämlich immer nur 01577 Nummern rum.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Die Sache mit dem einen benötigten Anruf kann ich bestätigen. Ich habe stundenlang auf die Freischaltung der Option gewartet ohne ein Gespräch geführt zu haben. Dann hab ich hier gelesen und 2min später kam endlich die SMS.


    Habe mir eine Blau-SIM aus dem Kaufland geholt.


    Das trifft auf meine Blau-Sim nicht zu ... die ist schon seit Monaten aktiv ...

  • also ich hab heut gegen 14h die simyo sim in surf stick gelegt, und bei der mailbox angerufen, dann konnte ich die 1gb option buchen.. bis jetzt ist aber der buchungsvorgang nicht abgeschlossen, habe es schon mal probiert zu surfen, wurden mir aber für 1,6mb 0,39ct vom guthaben abgebucht.. die sms mit der buchungsbestätigung kam schon vorher, deswegen dacht ich dass es die start sm,s selkbst ist..


    "Die Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB wurde entgegengenommen. Die Option beginnt mit Erhalt der Start-SMS. Die nächste Verlängerung erfolgt am 19.12.2008."


    außerdem sieht die simyo-seite manchmal etwas "textlastig" heute aus ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Du verdrehst mir die Worte, ich habe geschrieben, daß kein Spaß aufkommt bei gprs und ich habe nirgends geschrieben, daß ich statt gprs hsdpa fordere!
    Das ist ein bißchen frech von dir.


    Jetzt bin ich tief berührt :D - ich und frech?! :rolleyes:


    Ich hab keine Worte verdreht: Du schreibts das es mit GPRS keinen Spaß macht und ich habe Dir darin (für mich) widersprochen. Punkt.


    Ich habe Dir nicht unterstellt das Du HSPA forderts.


    *kopfschüttel*


    Na gut, weiter im Tagesprogram ...


    hjrauscher

  • So, Livebericht vom Düsseldorfer Flughafen (im Cafe mit dem grün/weißen Logo und dem Stern :D ):


    simyo Flat am Montag gebucht, hier online mit UMTS, Download (einer ca. 20MB großen Binärdatei) mit ~35kB/sec. also UMTS full-speed :top:


    Bin wohl der einzige UMTS-Nutzer an der NodeB :cool:


    hjrauscher


  • Fullspeed sind ca 45 KB/s - so wie hier im Hamburg ;)

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Dort ist die Innovationsfreude nicht so ausgeprägt ;)


    Ich denke mal, das hat damit gar nichts zu tun. Solange sich Produkte teuer verkaufen lassen, so wird dies auch teuer verkauft.


    Wenn da so ein kleiner Anbieter wie Simyo oder selbst E-Plus irgend so etwas in den Markt wirft, so bedeutet dies anfänglich keine Gefahr. Auch die viel umschriebene Geschichte von O2 im Bezug auf 10 GB war auch nicht von langer dauer, ganz im Gegenteil, O2 hat das Volumen nun Speedbeschränkt ab 2 GB.


    Auch diese ganzen Sachlagen von 9 cent / SMS od. Minute ist doch alles eher
    schöngeistiger Natur und Augenwischerei. So gibt es bei Call Ya ja schon Optionen, OK die kosten 1,50 EUR / Monat fest, dass ich die erste Minute
    0,29 EUR bezahle, aber ich kann dann eben auch 30 Min. oder noch länger telefonieren. Selbiges gilt bei SMS, auch hier ist Call Ya den viel gelobten
    "Billig"-Anbietern weit voraus. Da kostet die SMS einmalig 0,29 EUR und ich kann dann 100 weitere ins gleiche Netz versenden. Wie ist dann noch einmal
    der Preis je SMS?


    Ja und jetzt kommt die Argumentation,ist ja für alle Netze diese 9 cent, ganz ehrlich? Ich habe mir extra Call Ya geholt gerade weil die meisten meiner Leute bei Vodafone sind oder weil die nun auch diese Call Ya Option nutzen, denn billiger gehts derzeit nicht, und was war Vodafone gleich noch?


    und noch etwas nicht zu vergessen, auch wenn die Handys zum Großteil Müll sind, aber ich bekomme es wenigstens dann doch noch etwas subventioniert!

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Endlich läufts ... :top:



    Bei Blau.de läuft auch einiges durcheinander ... :flop:



    Ich war im Einheitstarif ...


    Datenpaket gebucht und bestätigt bekommen ...


    Plötzlich war ich im Klassik-Tarif (Homepage-Anzeige) :confused: ... mit dem das Datenpaket ja nicht läuft ... :rolleyes:


    Den Tarifwechsel hatte ich weder getätigt, noch bezahlt ... ging auch rein praktisch nicht, wegen fehlendem Guthaben ... :(


    Paar Email an Blau geschrieben ... keine Reaktion ...


    Heute aber Anzeige in Mein Blau.de: "Einheitstarif mit Datenpaket"


    Wieder probiert ... ging immernoch nicht ...



    Ursache: Hatte nur noch 85 Cent Guthaben ...
    ABER bei den eplus-Discountern braucht man aber mindestens den obligatorischen Euro Guthaben .... vor der Internet-Einwahl ...
    (wird bei der Beendigung wieder dem Guthaben gutgeschrieben )


    Also schnell nen Euro aufgeladen und nun läufts ENDLICH



    Hoffe das hilft paar anderen auch , die sich wundern warum die Internet-Flat auf einmal nicht mehr funktioniert ...



    MfG ... Lui ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MikePayne
    Fullspeed sind ca 45 KB/s - so wie hier im Hamburg ;)


    hab bei mir Fullspeed von 45kb/s im Down- und Upload....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!