Also zum Zugangspunkt findet man im Netz an jeder Ecke etwas.
Zum Programm für den Datenmitschnitt auch.
Was für eine Info brauchst du denn genau?
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Soweit läuft jetzt alles.
Was die programme angeht gibt es zwar einige, aber die ersten 2 die ich ausprobiert hatte verursachten z.B. nur Fehlermeldungen unter Vista. Auf meinem Netbook liefen sie dafür. -
Das ist wirklich bescheuert.
Bei anderen wird das verbrauchte Datenvolumen ja auch in den EVN angezeigt.
Wird Zeit das simyo da nachbessert.
Dann würde es bedeutend einfacher. -
Mal ne kurze Frage, wenn ich sicher weiss dass ich das blau.de Datenpaket nur 30 Tage brauche, kann ich es dann jetzt einfach schon kündigen damit keine automatische Verlängerung erfolgt, oder kriegt das blau.de dann nicht hin und berechnet mir direkt ab der Kündigung wieder den normalen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Das ist wirklich bescheuert.
Bei anderen wird das verbrauchte Datenvolumen ja auch in den EVN angezeigt.
Wird Zeit das simyo da nachbessert.
Dann würde es bedeutend einfacher.Da müßte Simyo echt mal was machen, vielleicht ließt ja jemand aus dem Simyo Team mit u kann mal was dazu sagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
... vielleicht ließt ja jemand aus dem Simyo Team mit ...Es wäre besser, wenn das jemand aus dem Simyo-Team mitlesen würde.
-
Zur Kündigung nochmal.
Ich hab das Paket von simyo und direkt nach der Buchung wieder gekündigt.
Geht ohne Probleme. -
Zitat
Zur Kündigung nochmal.
Ich hab das Paket von simyo und direkt nach der Buchung wieder gekündigt.
Geht ohne Probleme.Danke für die Antwort. Da simyo und blau.de die gleiche technische Plattform nutzen werde ich das jetzt mal machen.
-
Wäre ja auch doof. Man muss ja eh vorher kündigen. Sonst wird es ja verlängert.
Wird schon klappen. -
Zitat
Wäre ja auch doof. Man muss ja eh vorher kündigen. Sonst wird es ja verlängert.
Wird schon klappen.Hat geklappt. Und ja aber bei den Sachen die ich als "EDV-Mensch" schon erlebt habe wundert mich wirklich absolut nichts mehr. Deshalb lieber mal auf Nummer sicher gegangen und nachgefragt ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!