Hallo zusammen!
Da O² sich nicht wirklich hilfreich zeigt bei meinen Online-Anfragen und ich mir die teure Hotline für PSMS-Kunden sparen möchte, hier meine Fragen an euch:
Ich hab ein S55 bekommen für 99€ und will es wieder zurückschicken zu O², da fehlerhaft.
Ich muss die Rücksendung auf jeden Fall als Postpaket verschicken, was ja erst mal Portokosten für mich bedeutet.
Kriege ich diese erstattet? Selbst schreiben die , dass "die Kosten der Rücksendung bis zu einem Warenwert von 40€ mir obliegen". Ich bin aber mit 99€ weit drüber und krieg das Geld wieder, oder?
Ist es legitim, dass man das Handy ausprobiert hat, wie z.B. Adressen draufgespielt, ausgepakt etc (Displayfolie ist noch drauf!)? Auch dürfte ich wohl nicht alles originalgetreu wieder eingepackt bekommen.:confused:
Darf ich mir ein anderes Handy aussuchen, wenn ich mag?
Danke für Antworten.
See ya,