java auf Iphone ?

  • Kann ich ich die Javasoftware auf dem Iphone installieren?
    Ich habe 2 Außenkameras, welche ich bisher nur im Standbild über Safari sehen kann.
    Nach Installation auf einem "normalen" PC kann ich das Livebild sehen und hätte das gern auch auf dem Iphone.
    Bürokameras über WebcamXP (über USB am laufenden PC) und dyndns.org gehen hervoragend auf dem Iphone.
    Danke
    bollix90
    edit: hab mit go... einige Info gefunden. Man arbeitet wohl daran! Also noch ein wenig gedulden! ;)

  • SUN arbeitet angeblich wohl an einem JAVA fürs Iphone. Ob Apple es dann auch aufnimmt, ist eine andere Frage...


    Mehr Infos wirst Du dazu wohl nicht bekommen können.

  • Apple möchte keine VM Java auf dem iPhone. Also gehe ich davon aus das Java für das iPhone nicht kommt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    SUN arbeitet angeblich wohl an einem JAVA fürs Iphone. Ob Apple es dann auch aufnimmt, ist eine andere Frage...


    Naja, ob es apple will frage ich nicht lange! :D
    Gelesen habe ich, dass eigentlich bis "heute" etwas kommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Apple möchte keine VM Java auf dem iPhone. Also gehe ich davon aus das Java für das iPhone nicht kommt.


    Warum eigentlich nicht? Wäre die Verwendung von Java ein Rückschritt wie die MMS Funktion :confused: :rolleyes: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Warum eigentlich nicht? Wäre die Verwendung von Java ein Rückschritt wie die MMS Funktion :confused: :rolleyes: ?


    Nein, aber mit einer offiziellen Java-Engine könnte man beliebige Java-Midlets installieren ohne jemals den AppStore benutzt zu haben ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!