ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Kann man eigentlich bei Hitseller auch vorbeifahren und sich das Handy abholen?
ja, in Gelsenkirchen kannste das machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich bei Hitseller auch vorbeifahren und sich das Handy abholen?
ja, in Gelsenkirchen kannste das machen.
Das Ding hat ja lt. Hitseller ein E-Plus Branding sieht man das wirklich nur beim An- und Ausschalten oder sind div. Menüpunkte "angepaßt".
Sieht man das E-Plus-Branding auch am Gehäuse (Hardwarebranding)?
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das Ding hat ja lt. Hitseller ein E-Plus Branding sieht man das wirklich nur beim An- und Ausschalten oder sind div. Menüpunkte "angepaßt".
Sieht man das E-Plus-Branding auch am Gehäuse (Hardwarebranding)?
Wo steht denn etwas von Branding? Wenn ich den Link der ersten Seite folge sehe ich nichts davon?
Apollo Besten Dank für die Info :top:
Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?
In der Artikelbeschreibung steht aber nichts davon, steht doch ausdrücklich "freies Gerät" oben.
Naja wenns ein Branding hat schick ich es wohl zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
In der Artikelbeschreibung steht aber nichts davon, steht doch ausdrücklich "freies Gerät" oben.
Naja wenns ein Branding hat schick ich es wohl zurück.
E-Plus Branding ist harmlos und absolut nicht mit T-Mob oder VF vergleichbar.
Also erst informieren, dann schimpfen.
In diesem Fall stört es wirklich nicht.
Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?
schreib ihm vorher ne pn oder rufe da an dass du das abholen willst. ging auch, als ich ein U900 für meine Freundin bestellt habe.
grüße
Hi Leute,
abholung möglich...:-))
Gruß
Micha von hitseller.de
@hitseller
Wie lange dauert es bei paypal Zahlung bis man eine Bestellbestätigung bekommt?
Meine Ma bekommt's zu Weihnachten. Perfekt ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!