Samsung SGH-Z500 - UMTS Klapphandy für 59€ bei Hitseller (Hit des Tages)

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Kann man eigentlich bei Hitseller auch vorbeifahren und sich das Handy abholen?

ja, in Gelsenkirchen kannste das machen.

• Das Ding hat ja lt. Hitseller ein E-Plus Branding sieht man das wirklich nur beim An- und Ausschalten oder sind div. Menüpunkte "angepaßt".

Sieht man das E-Plus-Branding auch am Gehäuse (Hardwarebranding)?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das Ding hat ja lt. Hitseller ein E-Plus Branding sieht man das wirklich nur beim An- und Ausschalten oder sind div. Menüpunkte "angepaßt".

Sieht man das E-Plus-Branding auch am Gehäuse (Hardwarebranding)?

Wo steht denn etwas von Branding? Wenn ich den Link der ersten Seite folge sehe ich nichts davon?

Apollo Besten Dank für die Info :top:

Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?

O zwei - oh weih

• In der Artikelbeschreibung steht aber nichts davon, steht doch ausdrücklich "freies Gerät" oben.

Naja wenns ein Branding hat schick ich es wohl zurück.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    In der Artikelbeschreibung steht aber nichts davon, steht doch ausdrücklich "freies Gerät" oben.

Naja wenns ein Branding hat schick ich es wohl zurück.

E-Plus Branding ist harmlos und absolut nicht mit T-Mob oder VF vergleichbar.
    Also erst informieren, dann schimpfen. ;) In diesem Fall stört es wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?

schreib ihm vorher ne pn oder rufe da an dass du das abholen willst. ging auch, als ich ein U900 für meine Freundin bestellt habe.

grüße

• Hi Leute,

abholung möglich...:-))

Gruß
    Micha von hitseller.de

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Meine Ma bekommt's zu Weihnachten. Perfekt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!