Neuer Tarif "XtraCard" 5/15

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Soweit ich das sehe ist der Unterschied zwischen dem neuen Xtra Card und dem xtra Click nur die Taktung und er SMS Preis, ansonsten sind die gleich. Also gibt es irgendwie keinen Grund xtra Card zu nehmen deswegen verstehe ich den Sinn des Tarifes nicht wirklich.

Ist ein weiterer Unterschied nicht der, dass der neue Xtra Card auch Offline-Kunden zur Verfügung steht, während der Xtra-Click nur online zu erwerben ist? :confused:

• Genau! Und ich finde es schon bemerkenswert, dass nun Offline-Kunden annähernd zu denselben Konditionen telefonieren können wie Online-Kunden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Vielleicht wird ja analog zur Abschaffung des CallYa Compact für Neukunden bei Vodafone, der Xtra Click abgeschafft.

artx

Zumindest bis 30. November ist XtraClick auf jeden Fall noch erhältlich, solange geht nämlich die 10€ Aktion.

Kann aber auch gut sein das es XtraClick noch länger geben wird. Einziger "Nachteil" von XtraClick ist das der Tarif nur Online und nicht als XtraPack erhältlich ist. Und ein Tarifwechsel kostet eben 4,95€.

Spätestens nach 124 Fremdnetz-SMS, wenn am die 60/1 Taktung aber berücksichtigt, schon nach ca. 100 Fremdnetz-SMS lohnt sich aber der kostenpflichtige Wechsel auf XtraClick.

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Ist ein weiterer Unterschied nicht der, dass der neue Xtra Card auch Offline-Kunden zur Verfügung steht, während der Xtra-Click nur online zu erwerben ist? :confused:

Ein weiterer Unterschied könnte sein, daß beim XtraClick netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind.

Beim neuen XtraCard sind diese bestimmt kostenpflichtig, denn beim "alten" XtraCard waren sie das auch schon. XtraClick war bestimmt der "letzte" Xtra-Tarif mit kostenloser netzinterner Rufumleitung.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Soweit ich das sehe ist der Unterschied zwischen dem neuen Xtra Card und dem xtra Click nur die Taktung und er SMS Preis, ansonsten sind die gleich.

Der SMS-Preis ist doch bei beiden 5ct TM-intern und 19ct extern, oder übersehe ich etwas?
    Und ist beim XtraClick aktuell die Option "Xtra Weekend" buchbar?

• bei xtra click sind es 15 Cent in andere Netze.

Edit: Ja xtra weekend sollte man buchen können. Ist aber glaube ich auch die einzige Option die es gibt.

Edit2: Noch ein Unterschied ist, dass die Mailbox bei xtra Click kostenlos ist, bei xtra Card sind es 5 Cent pro Minute.

• Zitat

bei xtra click sind es 15 Cent in andere Netze.

Edit: Ja xtra weekend sollte man buchen können. Ist aber glaube ich auch die einzige Option die es gibt.

Für Kurzmitteilungen sind es 15 Cent, für Gespräche auch 19 Cent. Aber eben 60/1 Taktung.

• Zitat

Edit2: Noch ein Unterschied ist, dass die Mailbox bei xtra Click kostenlos ist, bei xtra Card sind es 5 Cent pro Minute.

Übrigens sind alle D1-Mailboxen von XtraClick aus kostenlos erreichbar, nicht nur die Mailbox, die zum eigenen XtraClick-Anschluß gehört :)
    Aufsprechen und Abhören, beides kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!