Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    Also ein Wechsel in zB TM031 verlängert nicht den Vertrag. Darf aber keine Kündigung hinterlegt sein!
    Hab in Business complete mobile XL simonly eingebunden. hoffe die 10% sind auch noch aktuell !?

aus eigener Erfahrung: 10% sind aktuell :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ich danke dir!

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• RV 58170 von der DVAG !!

Hallo zusammen,

kennt einer zufällig die Email Adresse für den Rahmenverträge 58170 von der DVAG?

-20 % auf allle tarife.

-15 % auf alle zubehör.

-2 % rechnungsendbetrag.

1 multisim kostenlos..

Wer kann mir helfen.

• öd Hessen

Hallo,
    Kann mir jemand die rv# für beschäftigte im öd in Hessen nennen?
    Wüsste nicht wo ich sonst nachfragen sollte :danke schonma

• Die Nummer des RVs bekommst du bei deinem Arbeitgeber bzw. deren Beauftragter. Das ist im ÖD meist der Personalrat. Hier wirst du die wohl kaum erhalten. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Umwandlung BusinessActive in Xtra nach 24 Monaten

Habe für meinen im Juni 2010 abgeschlossenen BusinessActive die Kündigung zu spät verschickt.
    Der Vertrag läuft jetzt noch ein zusätzliches Jahr bis zum Juni 2013 weiter.
    Die Nachfrage an der Hotline ergab den Vorschlag, den Vertrag ohne weitere Kosten in eine Xtra-Card zu wandeln. Dies würde genau nach den abgelaufenen 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit erfolgen, und für das zusätzliche Jahr würden mir keine Kosten entstehen.
    Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Business Complete Mobil L

Hab gerade auf der Mai Rechnung gesehen das es in meinem Rahmenvertrag 25% auf den Complete L gibt, sind scheinbar neue Konditionen ab Mai:-)
    Vielleicht ist das in anderen Rahmenverträgen auch so.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hallo

hab da mal paar Fragen

bin im ö.D. tätig. was für Möglichkeiten für Rahmenverträge gibt es da, was muß ich tun um dort reinzukommen und wenn was für Nachteile kann das haben?

Vielen Dank im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!