Rahmenvertrag bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Einbindung in einen RV hat keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeit, bitte erst mal informieren.;)
    Wenn der Preis gleich bleibt, warum will man dann in einen RV?
    :rolleyes:;) Doch wohl nur deshalb, weil man sich gewisse Vorteile, Rabatte o. andere Vergünstigungen erhofft. Die Zeiten sind längst vorbei, dass man sich ein günstiges Handy abgreift und dann auf den billigsten Tarif runterstuft.
    Deshalb gibts eben die Bindefrist von 12 Monaten.


    Kannst du gerne tun, die Option steht dir natürlich offen. Aber ob dir damit geholfen ist? :confused: :D



    ich meinte das mit der Vertragslaufzeit so das die Telekom ja sagen kann,ab dem Wechsel starten die 24 MVLZ neu.


    nicht das die Einbindung in einen RV automatisch die Vertragslaufzeit ändert.... :D


    man könnte ja auch sagen das man beim Wechsel in den RV mindestens in einen Tarif wechseln muß der z.b. 5 oder 10 Euro teurer ist als der alte Tarif....




    die Zeiten wo man ein Handy für 1 Euro abgreifen konnte und dann im Endefekt nur diese 1 Euro für das Handy bezahlt hat sind schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange vorbei,heute mag man noch 1 Euro bezahlen,aber meist nur im höchsten Tarif + 10 oder 20 Euro Zuzahlung für die "Handyoption",wenn man dann ein Handy dazu bekommt das im Handel 350 Euro kostet,dann hat man 110 Euro nach den 2 Jahren "gespart" als wenn man es im Laden sofort bar bezahlt hätte. (bei 10 Euro Zuzahlung pro Monat)..... also auch nicht sooo günstig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zum Ende der Bindefrist nach 12 Monaten werden dir alle Tarife angezeigt in die ein Wechsel möglich ist.
    Kleiner Tip:
    Wenn du wissen willst, welche Tarife dir in deinem RV offen stehen, dann kannst du im BSP die Bestellung eines Neuvertrags "durchspielen". In aller Regel kann man in die angezeigten Tarife auch hinein wechseln.
    ;)



    Heute war der Tag der Tage, 12 Monate sind rum und mir wurden eine ganze Menge an Tarifenmöglichkeiten angezeigt.
    Da ich wenig telefoniere entschied ich mich für den Business Flex Premium mit der XL Datenoption :top:


    Mit dem Tarif bleibt man(n) doch gerne bei der Telekom :D


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Jillian


    schildere dein Anleigen doch einfach mal kurz dem GK Servicecenter ( servicecenter.gk (at) t-mobile.de ).
    Eventuell gibt es in deinem Fall eine Möglichkeit.


    Andernfalls:
    Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass viele Dinge reine Kulanz sind und kein Vertragsbestandteil!
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass der Anbieter nicht flexibel genug ist. Es gibt Grenzen und Möglichkeiten in denen sich bewegt werden kann und diese sind an einem bestimmten Punkt halt erschöpft.


    Einfach mal lieb via Mail nachfragen und deine Möglichkeiten aufzeigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Da ich wenig telefoniere entschied ich mich für den Business Flex Premium mit der XL Datenoption


    Schick, aber die Fremdnetze sind mir da zu teuer ;) Und besonders rabattiert scheint das Ding auch nur selten zu werden.

  • Da ich kaum telefoniere, finde ich die Preise für Telekom völlig in Ordnung.
    Ich Zahle 5 Cent für Festnetz und Telekom und 15 Cent für andere Netze, sowie 20 Euro für 10 GB mit LTE. :top:
    Multicard ist auch dabei.
    Gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • 21,6 MBit/s

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Da ich kaum telefoniere, finde ich die Preise für Telekom völlig in Ordnung.
    Ich Zahle 5 Cent für Festnetz und Telekom und 15 Cent für andere Netze, sowie 20 Euro für 10 GB mit LTE. :top:
    Multicard ist auch dabei.
    Gruß


    Sicherlich ein sehr interessanter Tarif, der Business Flex. :top:
    Da der Tarif nur einen Grundpreis von 5 Euro hat ist die Zuzahlung zum Handy viel zu hoch u. uninteressant, so dass man sich sein Handy immer auf anderen Vertriebswegen besorgen muss. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Schick, aber die Fremdnetze sind mir da zu teuer ;) Und besonders rabattiert scheint das Ding auch nur selten zu werden.


    Solch ein Vertrag ist aber nur für Geschäftskunden zu haben ja? :confused:


    ok Rahmenvertrag ;) Schon gut :D :top:

    Nexus 5 Liebhaber

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Da der Tarif nur einen Grundpreis von 5 Euro hat ist die Zuzahlung zum Handy viel zu hoch u. uninteressant[...]


    Das kann schon mal nicht stimmen, da in meinem RV sogar der Grundpreis höher ist. (Die 5€ kommen dann in deinem RV durch Rabatt zustande). Die Rabatte bei BusinessFlex unterscheiden sich je nach RV extrem und gehen bis 100%. In meinem RV gibt es 0% Rabatt auf DAtenoptionen und von daher ist er sehr uninteressant.


    BusinessFlex Premium gehört in die selbe Subventionskategorie wie BusinessProfi

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!