NEU: Nokia 5130 XpressMusic

  • Neu auf der Nokia Homepage, Nokia 5130 XpressMusic:


    Das Nokia 5130 XpressMusic ist perfekt für Musikliebhaber! Der MP3-Player, das integrierte UKW-Stereo-Radio, spezielle Musiktasten und hochwertige Lautsprecher machen das Musikhören mit Freunden zum Vergnügen. Mit der integrierten 2-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahmefunktion können Sie die schönen Momente im Leben festhalten und auf dem großen Farbdisplay brillant wiedergeben.


    Brillantes QVGA-Display mit 5,1 cm Displaydiagonale
    MP3-Player und hochwertige integrierte Lautsprecher
    Hervorragende Audioqualität und 20 Stunden Musikwiedergabe
    Spezielle Musik- und Lautstärketasten
    Integriertes UKW-Stereo-Radio
    2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom und Videoaufnahmefunktion
    1 GByte microSD-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten (Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten)




    Review und viele Bilder

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • An dem Handy reizt mich zum Kauf, dass es offensichtlich das preiswerteste Quadbandhandy von Nokia sein wird.
    + Display 320x240
    + EDGE (mit meine Congster-Sim)


    - Kein Fotolicht

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Was soll es denn kosten und wann ist es verfügbar?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • etwa 90€ und im ersten Quartal 2009, hoffe auf Januar, würde es mir gern zulegen :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    etwa 90€ und im ersten Quartal 2009, hoffe auf Januar, würde es mir gern zulegen :top:



    ...öhm...nur 90! EUR :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja ist doch nix besonderes dran.


    Muss sich doch auch irgendwie preislich korrekt einordnen.


    Andere Quellen sprechen von 110 € (vermutlich dann mit Märchensteuer)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Tasten?


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie der Druckpunkt der Tasten beim Nokia 5310 XpressMusic ist?


    Muss man die Tasten dieses Handys mit viel Kraftaufwand drücken? :confused:


    Liebe Grüße, Daniel :)

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Druckpunkt ist wirklich ausgezeichnet.. Das Handy ist absolut empfehlenswert, sowohl von der Haptik als auch vom preis-Leistungsverhältniss... Ich möchte es nicht mehr hergeben... Habe es in rot (ist mein Privates Handy da darf es ruhig mal bunt sein) ;)

  • Hallo,


    habe vorgestern das Handy in rot bekommen. Leider ist die Rückseite des Handys lila! Boah, welcher Designer hat rot mit lila entworfen? ;)


    Habs jetzt in blau bestellt.


    Hatte das Handy kurz in der Hand. Ist echt genial. Die Tasten und Verarbeitung sind für ein Handy dieser Preisklasse angemessen. Das Display mit 256K Farben und 240x320 Pixel ist auch sehr groß.


    Gruß

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!