Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

  • Das G705 scheint in der Tat ein Geheimtipp zu sein, wenn man sich mal die Straßenpreise ansieht. Kostet nicht wesentlich mehr als andere zwei Jahre alte SE oder aktuelle schlechter ausgestattete SE.
    Ob das Warten auf das W705 da wirklich Sinn macht? :confused:

  • Hier passt es wohl am besten.


    Gestern hat SE die Vodafone-Edition des W705 vorgestellt: W715


    Pressrelease
    Produktseite



    Der einzige Unterschied zum W705 ist (soweit ich das sehe), dass diese Edition über aGPS verfügt.


    Da noch keine Länderverfügbarkeitsliste eingepflegt ist, bleibt es abzuwarten, ob es auch von Vodafone.de angeboten wird.

  • Habe mir jetzt das W705 bestellt. Wenn es da ist, werde ich mal berichten. Mein Shop gibt einen Termin 31.01. an. Glaube noch nicht richtig dran, aber schauen wir mal.


    Komisch ist, dass das W705 mal mit aGPS und mal ohne angegeben wird. Lege da keinen Wert darauf, aber würde mich trotzdem interessieren ob es jetzt drin ist oder nicht. Technisch ist es eigentlich doch gleich wie das G705, oder?

  • W705 hat kein aGPS. Nur die Vodafone-Version (W715) hat GPS integriert.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Habe mir jetzt das W705 bestellt. ...Technisch ist es eigentlich doch gleich wie das G705, oder?



    G705:


    Netze


    * GSM 850
    * GSM 900
    * GSM 1800
    * GSM 1900
    * UMTS 2100
    * EDGE
    * HSDPA
    * HSUPA


    W705:


    Netze


    * GSM 850
    * GSM 900
    * GSM 1800
    * GSM 1900
    * EDGE
    * UMTS 900
    * UMTS 2100
    * HSPA

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Farben


    Das W705 gibt es in silber und rot, das W715 in schwarz (finde ich bis jetzt am schönsten)


    Bei T-Mobile geben sie KW 9 als Release-Datum an

  • Kurze Frage: Was bedeutet der Unterschied bei den Netzen konkrekt? HSDPA sagt mir was, aber was ist HSPA und HSUPA? Welches Gerät ist denn jetzt das bessere?


    Ich habe mal den Vergleich zwischen W910i (sehe ich als Art Vorgänger) und dem W705 auf der SE-Homepage gemacht. Der einzige Unterschied waren 3 statt 2Mpix Kamera. Was soll das? Ich dachte ich bekomme für den stolzen Preis auch neue Technik?! So langsam verstehe ich die, die immer sagen, dass SE nur alte Technik in neuen Kleidern bringt.

  • http://www.teltarif.de/mobilfunk/umts/hsdpa.html


    Der Unterschied ist schon deutlich grösser. WLAN, Shake Control. Foto-Licht, Geo-Tagging, ClearBass...
    Ob Du das alles brauchst und ob es daher für Dich einen echten, relevanten Unterschid ausmacht, musst Du wissen.
    Auf der SE-Seite gibt es einen Handyvergleich, der listet Dir die Unterschiede auf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • HSDPA = High Speed Downlink Packet Access; Aufbau sehr schneller Datenverbindungen im UMTS-Netz ist möglich


    HSUPA = High Speed Uplink Packet Access; höhere Datenverbindungen für den Uplink sind möglich (bis zu 5,8 MBit/s)


    So unterschiedlich sind die beiden Geräte auch nicht. Was man vllt. noch anführen kann, ist, dass das W705 noch eine Fotoleuchte besitzt und über WLAN verfügt.


    Edit: Zu langsam... :p

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!