Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

  • Das Teil scheint ja niemanden hier zu interessieren, oder wieso gibt es noch keinen Thread zu diesem Telefon?




    Kurzinfo:


    Sony Ericsson stellt mit dem W705 ein weiteres Walkman-Handy vor. Darin enthalten sei "das aktuellste an Technik, was ein Walkman-Handy oder MP3- Player zu bieten hat". So bietet das W705 diverse Möglichkeiten, die weit über das reine Abspielen von Musik hinausgehen: Per Direktsuche kann Online nach Musik gesucht werden oder der Nutzer kann sich die neusten Videos direkt bei YouTube anschauen. Die schon von anderen Sony-Ericsson-Walkman-Handys bekannten Funktionen Shake Control, SensME und TrackID sind auch mit an Bord.
    Ergänzend zum Musik-Player liefert Sony Ericsson ein Stereo-Headset und eine 4-GB-Speicherkarte mit.


    Walkman-Handy W705 mit Sony Ericsson Kopfhörer Das W705 soll bereits mit der PlayNow arena kompatibel sein, die noch in diesem Jahr starten soll. Laut Sony Ericsson wird der Nutzer dort Musik ohne DRM-Kopierschutz sowie Inhalte rund um mobile Unterhaltung finden.


    Quelle:teltarif.de


    The new W705


    * Award-winning clear audio experience – listen to music as it was meant to be heard
    * Desktop direct search to online music – Go online for the best songs and most popular videos on YouTube™
    * Wi-Fi™ and DLNA certified™ – connect the way you want
    * PlayNow™ arena - a complete range of mobile entertainment
    * Shake control – switch tracks and control the volume with the flick of a wrist
    * SensMe™ - create playlists based on mood rather than artists or genres
    * Large 2.4” screen – view websites and emails with high clarity
    * Automatic rotation – switch from portrait to landscape with just a tilt of the phone
    * Google Maps™ for Mobile – never get lost again
    * 3.2 megapixel camera – snap and share your favourite images via Bluetooth™
    * FM radio with TrackID™ - listen to the radio while on the move
    * 4GB memory card – store up to 3900 songs
    * YouTube Application
    * Geo tagging of photos
    * Size: 95 x 47.5 x 14.3 mm / Weight: 98 grams


    Links:


    - Offizielle Presseinfo zum W705
    - Livebilder bei SE-Community.com



    Quelle: sonyericsson.com

  • Mir gefällt das Gerät sehr gut! Allerdings werde ich mir wohl das für meine Zwecke besser passende Schwester-Gerät G705 zulegen. Erstens passt mir die Farbe schwarz besser und zweitens hat es GPS integriert.


    .... Meilow: ich war schon sehr erstaunt, wie wenig Resonanz das G705 hier im Forum hatte. Das Gerät wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    .... Meilow: ich war schon sehr erstaunt, wie wenig Resonanz das G705 hier im Forum hatte. Das Gerät wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt...

    Schlecht wird das G705 sicher nicht, nur bietet es den meisten einfach zu wenig. Da muss dann oft schon ne 5 Megapixel Kamera mit Autofocus und Blitzlicht drin sein, bessere Videoaufnahmen, etc. ;)

  • Naja, typisches SE Design. Nichts neues und vor allem kein Barren! Warum kein GPS drin ist verstehe ich auch nicht. (wobei da steht "Geo tagging of photos")
    Aber Metall. :top:


    Preise von <230€ fände ich angemessen. Würde es trotzdem nicht kaufen. :p


    Ich will endlich ein Barren, 5MP (AF), WLAN, GPS, Metall für ~300€ - solange werde ich warten SE. :D


    Auf jeden Fall nicht solche Mondpreise wie vom W902! :rolleyes:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Design :top:


    Ausstattung :flop:



    Leider wieder kein AF. Ich warte immer noch nach einem richtigen K750i-Nachfolger.

  • Sehr schönes Gerät.
    Man sollte nicht vergessen, dass der Fokus hier auf "Musik" und nicht auf "Foto" gesetzt wurde.
    Wer gute Fotos will, der sollte lieber ein C902/905 oder eine echte Digicam in Betracht ziehen. Autofokus bei einem 3,2 Mpx Handy machen den Braten in Sachen Fotoqualität auch nicht mehr fett ;-)


    Clear Audio exp. gepaart mit 4gb Speicher und einem wirklich gelungenen Design, machen es zu meinem Favoriten.
    Schade, dass es nicht schon zu Weihnachten verfügbar ist.
    Nun ja...die Soundqualität wird wohl weiterhin das Beste sein, was die Handywelt momentan zu bieten hat...spart man sich nen Ipod und Co.


    Fazit: Ich finde es geil :top:

  • Ist der einzige Unterschied zwischen G705 und W705 das GPS beim G705? Woran unterscheidet es sich denn bei der Musikwiedergabe? Anderer Player?
    Gruß

  • Autofokus kann schon einen kleinen aber feinen Unterschied machen. Aber es ist ein Musikhandy und daher ist der MP3-Player hervorragend. Die Kamera wird nur mehr oder weniger für Schnappschüsse reichen.


    Das G705 lässt sich übrigens im Onlineshop von SonyEricsson (vor-?)bestellen.
    Das W705 wird noch nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!