War ich auf der falschen Seite?
die kommentare waren zwar nicht unbedingt Profimäßig, aber die fotos stimmen doch alle überein.
Oder haben die das jetzt korrigiert?
Irgendwie verstehe ich den Witz nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ich auf der falschen Seite?
die kommentare waren zwar nicht unbedingt Profimäßig, aber die fotos stimmen doch alle überein.
Oder haben die das jetzt korrigiert?
Irgendwie verstehe ich den Witz nicht.
Du warst auf der richtigen Seite, aber mittlerweile haben sie den Fehler mit den Bildern korrigiert.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Du warst auf der richtigen Seite, aber mittlerweile haben sie den Fehler mit den Bildern korrigiert.
MfG
André
Schade, eigentlich
Wie die das bloß rausgefunden haben :confused:
Mal sehen, wann sie die restlichen Fehler rauswerfen :p
Auf der Seite taucht auch das Samsung A500 auf. Als Preis wird "noch offen" angegeben. Der wird auch offen bleiben, da das Gerät nie auf den deutschen Markt kommt. ![]()
Schade eigentlich, als dünnes, leichtes und stylisches Handy hätte es bestimmt einige Käuferinnen gefunden. Wobei das A400 mit seinem Zykluskalender in der Kategorie Frauenhandy immer noch eine Sonderrolle einnimmt. Habe übrigens vor ein paar Tagen einen Mann damit gesehen. ![]()
Oder gibt noch ein anderes Handy mit der stilisierten Rose auf dem Deckel? :confused:
Grüße,
Lanturlu
Hallo Ethan,
ich kann ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das Youngmiss sich so schlecht informiert finde ich besonders traurig, da man eigentlich in jedem Handy Geschäft, in dem man Handys kaufen kann, ein T68i für weit unter 1.000€ erhältlich ist. Ich möchte nur mal wissen wie die auf die Preise gekommen sind. ![]()
Anscheind lesen von mir die Freundinnen Youngmiss nicht, da wirklich viele ein noch ein 3210 bzw. 33XX haben. Viel Ahnung haben sie auf jeden Fall nicht und würden die Preise auch mit Sicherheit sofort glauben. :p
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Viel Ahnung haben sie auf jeden Fall nicht und würden die Preise auch mit Sicherheit sofort glauben. :p
Die Chefredakteurin ist 11 Jahre alt und die Preise haben die telefonisch von eim den TTlern sehr sehr bekannten Händler erfahren (sind alles Importgeräte)
![]()
Erstmal: siddhartha, ich mag dich, du hast Geschmack...:)
Und dann find ich den Satz aus dem Lexikon geil:
MMS
Sozusagen die Multimedia-Variante von EMS. MMS-Handys übertragen komplette Videoclips, Dokumente oder MP3-Dateien.
Wer hat Lust mir eine MP3 auf's S55 zu schicken? ![]()
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Wer hat Lust mir eine MP3 auf's S55 zu schicken?
MfG
Koddy
Sorry, geht grad nicht. Mein T68i hat sich grade aufgehangen, als ich ein PDF Dokument empfangen wollte... *wunder*
SCNR ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!