Re: Nein
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
... hat mir die Basehotline da schon EDGE versprochen...
Bist du wirklich so naiv und glaubst einer Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nein
... hat mir die Basehotline da schon EDGE versprochen...
Bist du wirklich so naiv und glaubst einer Hotline?
naiv
Ne! Aber wenn die E+ Leute hier lesen, sollen sie auch wissen was da für ein Mist erzählt wird!
gogo
Re: naiv
Ne! Aber wenn die E+ Leute hier lesen, sollen sie auch wissen was da für ein Mist erzählt wird!
Aber deine Message ist hier angekommen - und die ständige Wiederholung verärgert die User - mich auch - doch nur. Schließlich kennen 99,9 % diese Siedlungen nicht - und es ist kein neuer Sachinhalt.
Also: erst wieder melden, wenn es geht. :eek: :top:
Wiederholen
Wenn man sauer ist vergisst man schon mal seine guten Vorsätze.
Werde jetzt erst wieder posten wenn ich Infos habe. ![]()
gogo
Für die Sichtungen haben wir auch noch einen eigenen Thread.
Gruß jato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Wollte nochmal was zu UMTS und HSDPA bei E-Plus sagen.
Ich habe hier zu Hause (Mönchengladbach) auch in Gebäuden überall 3G im Display stehen (sprich UMTS Empfang) und ich war gestern Abend in Düsseldorf in der Altstadt, dort stand draussen sogar oft 3,5 G (HSDPA) auf dem Display.
Hier in der Umgebung scheint die Abdeckung also doch schon recht gut zu sein.
Mfg
Kann Düsseldorf Altstadt jetzt auch bestätigen, Speed aber auch nur 360kbps für normale Kunden.
Scheinen aber auch wieder nur wenige Zellen direkt in der Altstadt zu sein, da ansonsten nirgens in Düsseldorf City HSDPA zu sehen ist (außer wie beschrieben um die E-Plus Zentrale).
EDGE in Weiden und Neustadt
im Anhang seht ihr nun noch die Beweisfotos von meiner EDGE-Sichtung. Einmal die Lokalisierung in Google Maps und einmal den Speedtest. In beiden Fällen seht ihr das E neben der Base-Netzanzeige. Danke an Apfelbrei für den Tipp mit dem Upload ![]()
Da das anscheinend untergangen ist:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382444
Bitte dort posten, wenn es um konkrete Standorte etc. geht, an denen "Sichtungen" gemacht wurden.
Re: MT Frank
Der MT Frank will heute in Saarbrücken auch EDGE gesichtet haben.
Wo denn genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!