Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

  • Zitat

    Original geschrieben von xkaaay
    Wie pithein schon sagte (wobei es mir etwas schleiherhaft ist, woher er meine IP hat), wohne und arbeite ich in Potsdam ... So mal nebenbei, bei BASE ... Also lass die faxen andreas-cb ... Ich trage ein, was der Wahrheit entspricht .. Wenn du es nicht glaubst, gib mir deine Kundennummer (sofern du bei E-Plus oder Base bist), ruf dich morgen an und sag nenne dir alle deine rechnungsbeträge, dein tarif, einfach alles über deinen vertrag .... Bin ich dann wirklich xkaaay und nich nen anderer ???


    Halt mal den Ball flach Kai-Uwe. Du arbeitest für SNT Berlin im Auftrag der E-Plus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen was Du hier sagst und schreibst!
    Mit HSDPA steht ungefähr 1000mal allein in diesem Forum, dass E-Plus es startet - und das wissen wir alle. Nur wann ist noch nicht bekannt! Es gab keine offizielle Pressemitteilung dazu und im EWW steht auch nichts!
    Falls Du noch Fragen hast - per PN bitte!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ihr weicht von Thema ab!
    Bitte zu diesem Thema sachlich bleiben !
    Und nicht irgendwelche Verdächtigungen in Raum stellen oder drohen egal von wenn
    Danke !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • :D Zwischendurch mal nä :D

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von xkaaay Wenn du es nicht glaubst, gib mir deine Kundennummer (sofern du bei E-Plus oder Base bist), ruf dich morgen an und sag nenne dir alle deine rechnungsbeträge, dein tarif, einfach alles über deinen vertrag .... Bin ich dann wirklich xkaaay und nich nen anderer ???


    Was für ein Idi**. Kommt da bei E-Plus wirklich jeder so an die persönlichen Daten ran?

  • Als Kundenberater - klar. Natuerlich missbraucht er damit seine Rechte und spielt mit seinem Arbeitsverhaeltnis, zumal er seine Identitaet hier nun schon bekanntgegeben hat. Aber wenn er den Nervenkitzel braucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Du arbeitest für SNT Berlin im Auftrag der E-Plus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen was Du hier sagst und schreibst!


    Erstens: Auch der Standort in Berlin lautet SNT Deutschland AG .. SNT Berlin gibt es nicht .. Zweitens war das mal .. Seit nem Jahr bin ich in Potsdam bei BASE

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Nur wann ist noch nicht bekannt! Es gab keine offizielle Pressemitteilung dazu und im EWW steht auch nichts!


    Im Netz steht sehr wohl was dazu, siehe meinen geposteten Link

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Als Kundenberater - klar. Natuerlich missbraucht er damit seine Rechte und spielt mit seinem Arbeitsverhaeltnis, zumal er seine Identitaet hier nun schon bekanntgegeben hat.


    Glaube kaum, dass ich mit meinem Arbeitsvertrag spiele ... Ich veröffentliche nix und gib auch keinem unberechtigtem irgendwelche Daten!

    Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Dann sollte ich eigentlich froh sein, dass es bei simyo wohl keinen Kundenservice gibt.


    Auch die Daten von Simyo kann jeder von uns einsehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!