Schluss mit lustig: Premiere ab heute wieder sicher

  • Tja, aber wir können da noch froh sein. Guck mal rüber nach GB. Da zahlen die Zuschauer gute 80€ dafür, dass sie nur Fußball gucken könnne. Die Gelder gehen da auch nicht nur in die Tasche von Premiere. Die drücken ja vorher einiges an die DFL ab.
    Ich zahle für BuLi nur 10€. Dazu musst du aber erstmal Kunde sein und wenn dein Vertrag ausläuft kannste handeln.


    BTW: 1000! :D

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    OK macht auch Sinn das bei FuBa BuLi auch die Einzelspiele frei sind. Das aber ansonsten keine Sender dabei sind, ist für knapp 20 € etwas mau finde ich.


    Einzelspiele sind natürlich auch offen.


    Naja, 20 EUR find ich doch einen guten Preis für alle BL-Spiele pro Monat.


    Ich brauch nur einmal ins Stadion gehen und bin schon 20 EUR los (mind.)....


    Muss halt jeder selbst wissen

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Tja, aber wir können da noch froh sein. Guck mal rüber nach GB. Da zahlen die Zuschauer gute 80€ dafür, dass sie nur Fußball gucken könnne.


    Das teuerste Paket bei Sky, wo IMHO alles drin ist, kostet 56 Euro. Und der entscheidende Unterschied, der das Ganze unterm Strich dann sogar erheblich billiger macht als in D: In diesem Paket ist, genauso wie in den Günstigeren, bereits ein Breitbandanschluss einschl. Internetzugang enthalten. Aus deutscher Sicht spare ich damit also 30-40 Euro für Telefon- und DSL-Anschluss. Also nix mit teurer - im Gegenteil; zu DIESEN Konditionen würde ich sofort einen Vertrag abschließen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das teuerste Paket bei Sky, wo IMHO alles drin ist, kostet 56 Euro.


    Echt, ich dachte das wäre um vieles teurer auf der Insel. Das in diesen 56€ auch noch ein Internet anschluß drin ist überrascht mich schon. Dann ist das was man in Deutschland für Premiere zahlt ja doch ganz schön happig. Vorallem für dieses klasse Programm was die anbieten. Ich war schon ungefähr fünf mal Premiere Kunde durch günstige Gutschein aktionen aber außer Fußball und Discovery kann man da nichts anständiges gucken.


    Übrigens: Bei Reichelt gab es bis Sonntag übrigens als Angebot der Woche ein Premiere Paket für 39,99€ mit Premiere Family für 12monate und Receiver! Dieses Paket habe ich für Mutter vorgesehen als Weihnachtsgeschenk bis ich gestern auf einem Bord gelesehen habe das die Käufer alle nach einem Wunschpaket gefragt worden sind an der Premiere Hotline. Also habe ich dort angerufen und ich habe tatsächlich für 39,99€ 12 Monate Bundesliga bekommen mit diesem Gutschein :D Absoluter hammer. Anstatt Mutter bekommt Vater jetzt das Paket :p Ich selber habe nämlich schon Bundesliga für 12Monate von der DKB!!!
    Ich wollte diesen Trick (wenn man ihn so nennen kann) gestern eigentlich posten hier doch leider ist dieses Angebot am Sonntag ausgelaufen.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Der Internetzugang bei Sky ist zwar drin, aber nur mit max. 2Mbit und 2 GB Volumen im Monat. Wenn man die vollen 16Mbit/s und Flat haben will kostet das 12 € extra. Sprich zu dem kompletten Paket von 57 €(47 Pfund) kommen die eben nochmal dazu. Somit wäre das teuerste Paket bei 69 €.
    Natürlich immer noch günstiger als hier in D-Land. Aber vielleicht haben wir Glück und der Murdoch führt sowas hier auch ein.
    Was ich bei Sky gesehen habe, ist das man die Spartenkanalgruppen für je 1,20 € dazubuchen kann.



    PS: Wäre das Entertainment Premium Paket für 69,99 € von der T-Com nicht ne Alternative ? IMHO sind dort auch alle Spartenkanäle vorhanden. Nur bei Sport bin ich mir nciht sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Der Internetzugang bei Sky ist zwar drin, aber nur mit max. 2Mbit und 2 GB Volumen im Monat. Wenn man die vollen 16Mbit/s und Flat haben will kostet das 12 € extra. Sprich zu dem kompletten Paket von 57 €(47 Pfund) kommen die eben nochmal dazu. Somit wäre das teuerste Paket bei 69 €.
    Natürlich immer noch günstiger als hier in D-Land.


    Eben - genau das ist der Punkt. Nix mit "teuer" - im Gegenteil.

    Zitat

    Aber vielleicht haben wir Glück und der Murdoch führt sowas hier auch ein.


    Murdoch hat sich in D schon mehrfach eine blutige Nase geholt - ich prophezeie mal, dass das dieses Mal wieder genauso wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Meinst Du dieses Angebot ? Gibts aber leider nur mit Sat-Receiver...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Meinst Du dieses Angebot ? Gibts aber leider nur mit Sat-Receiver...


    Ja genau das meine ich...Ich habe das gestern nicht mehr gefunden auf der HP.


    Wie gesagt, ich habe bisher nur von leuten gehört bei denen es geklappt hat!


    Garantieren kann ich es nicht.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Kann man damit auch für 12 Monate das HD-Paket bekommen?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Kann man damit auch für 12 Monate das HD-Paket bekommen?


    Sorry bin ich leider überfragt. Ich meine ich hatte die Auswahl zwischen Bundesliga, Sport, Film und Familie.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!