Nokia Roadmap 2008 / 2009 (8MP, 32GB, VGA-Display und mehr!)

• Quelle: MR / NokiaPort.de

• Hallo,

die bevorzugten Modelle dieses Forums Eitri und Ivalo sind zwar sehr interessant, mir behagt aber das Corolla wesentlich mehr. Obwohl ich 8MP nicht brauche, ist es die einzige Lösung mit HSPA und darunter verstehe ich HSDPA bis 7,2 Mbit/sec und HSUPA.

Beste Grüße
    Jürgen

• naja

Servus,

sind die meisten doch schonn komplett bekannt
    oder welche sind sooo neu ??
    Finde ich jetzt nicht so spannend, aber vielleicht
    sind ja wirklich ein paar Knüller dabei, Touchscreen
    sehe ich jetzt nur eins, oder ??

Gruß Gereon

• Und was magst Du uns mit dieser Liste sagen ??? :rolleyes:

Fast alle Geräte sind bereits gelauncht ???

Ganz neu !!! Aino = N95 8GB erst min. 1 Jahr alt ! :D

Hier noch ein Update ! Harald = 6650 (das Alte)

Oder wird das ein "Wer kennt mehr interne Namen"???

Na da verlierst Du gegen den Einen oder mich !!!! :D:D

VG,

• Hallo NokiaPort.de,

einige haben es nicht verstanden. Von mir aber großen Dank für die Liste.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht so aus. Aber erstmal nen breites Branding auf die Bilder klatschen. :D

Ich wusste, dass so ein Kommentar kommt... Naja, Nokia wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen, diese Informationen entfernen zu lassen (wäre nicht das erste mal). Soll ich, wie jeder andere auch, das verbreitete Bild von Imageshack verlinken, dass evtl bis morgen schon wieder gekillt sein wird. Da hoste ich lieber selbst, und bin solange sicher, dass 'mein Beitrag' vollständig ist', bis ich nicht selbst aufgefordert werde, es zu entfernen (wäre auch nicht das erste mal). Und alles was bei mir liegt kriegt ein Branding!
    Aber darum geht es hier doch gar nicht!

daywalker
    Hmm, dann hast du dir wohl nur die obere Hälfte angeschaut...
    Also ich finde die Informationen über 3 neue Modelle mit Touchscreen, und das 8MP-Modell mit allen Kernfunktionen durchaus "neu" bzw. aktualisierend ;)

• Auf Anhieb ist da jetzt keines dabei, das mich sonderlich vom Hocker haut.
    Bis zu meiner VVL sind es noch 9 Monate, vielleicht gibt es bis dahin von Nokia wieder ein ordentliches und qualitativ hochwertiges Business-Gerät...
    Die letzten Geräte sahen mir ziemlich plastiklastig aus und auch das E66 ist verarbeitungsmäßig scheinbar nicht das Gelbe vom Ei.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!