Sicher dass das eine Kamera und nicht der Helligkeitssensor ist? ![]()
UMTS Anruf bei 8800 arte
-
-
-
Das Arte hat keine front Camera

-
Wieso wird das 8800 arte als UMTS handy beworben?
Schaut mal bei Nokia.de oder amazon.de.
Also ihr seit euch sicher das es keine kamera oben links ist? -
Nicht jedes UMTS-Handy kann auch videotelefonieren. Ist ja grade bei Nokia schon desöfteren vorgekommen das es UMTS-Handys gab die keine Frontkamera haben...
6233 ist ja z.B. auch so ein Fall. -
Was bringt mir die UMTS funktion ohne front camera?
-
Schnellere Datenübertragung wenn man das Handy z.B. als Modem nutzt.
-
Schnellere Datenverbindungen, gleichzeitig telefonieren und Daten übertragen usw.
-
Eigentlich sollte ein UMTS Handy schon die Videotelefonie unterstützen, ist ja ein Standard für UMTS, aber scheinbar sieht Nokia das anders, da auch mit dem 6500c, 7900 Prism und den der 8800 Serie mit UMTS, keine Videotelefonie möglich ist, obwohl die Kamera auf der Rückseite dafür verwendet werden könnte, wie beim 6233 oder E51. :flop:
-
Und wie stellst du dir das vor genau vor, Handy umdrehen oder wie?
Würde doch kein Sinn ergeben, der andere sieht dich, du ihn aber nicht
Was so tragisch daran, das dass Arte keine front Cam hat?
Wer ein Multimediagerät will, sollte sich dann eben ein N/E Serie Gerät kaufen.
Die 8er Besitzer können doch schon zufrieden sein, das sie eine 3,2MP Cam, UMTS etc.. haben.
Die Serie verfolgt doch eigentlich ein anderes Ziel o. besser gesagt da wurde anfangs auf anderes mehr wert gelegt.
(zumindest wars damals so und das fand ich persönlich besser)Meine Meinung aber jedem das seine

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und wie stellst du dir das vor genau vor, Handy umdrehen oder wie?
Würde doch kein Sinn ergeben, der andere sieht dich, du ihn aber nicht
Die Frage ist wie Nokia sich das vorstellt weil genau so haben die sich das ja gedacht. Man dreht das Handy um so daß man gesehen wird, sieht aber selbst den Gesprächspartner nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!