Simply 5gb für 4,95mtl

• Hey,

ich habe meinen Vetrag zum 31.05.2009 gekündigt. Normalerweise müsste ich den heutigen Tag doch noch nutzen dürfen und die SIM-Karte müsste um 24 Uhr deaktiviert werden?! Heute Nacht nach 2 Uhr ging die Karte noch, um etwa 11 Uhr war sie deaktiviert.

Wie seht ihr die Sache, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
    T-Mobile-Fan

• Ja, bei mir wurden alle Karten netterweise auch schon einen Tag zu früh abgeschaltet. :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ja, bei mir haben die auch die Karte zwei Tage vorher abgeschaltet. Schon am 30.5. Nicht sehr schoen.
    Sim geht morgen in die Post, mal sehen ob ich Sress bekomme oder nicht.

Aber, jetzt wo mann sich an die Mobileflat gewoehnt hat .......naja, war schoen.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ja, bei mir wurden alle Karten netterweise auch schon einen Tag zu früh abgeschaltet. :rolleyes:

Auch bei mir, Vertrag zum 31.5 gekündigt und dann war die Karte am 30.5 das letzte mal zu nutzen, am 31 wollte sie sich nicht mehr ins Netz einbuchen :rolleyes:
    Ich finde das eigentlich nicht Lustig wenn ich schon bis zum 31.5 zahle das man mir ein Tag vorher die Karte deaktiviert, zumal ich den halben Monat voll gezahlt habe. :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Hab gerade auch ne Rechnung erhalten, mit -7,37€.

Hab zum 30.4 gekündigt, mir werden aber schön der MAi und der Juni berechnet.

Und hab gerade unter dieser TelefonNr. 021515495717 angerufen.

Sie meinte ich wäre hier falsch. Hab jetzt mal ne mail geschrieben, mal schaun was raus kommt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hab eben meine beiden Karten gekündigt, jedoch wird mir als Kündigungsdatum der 31.7. angezeigt.
    4 Wochen zum Monatsende, ich kündige am 2., dann sollte die Kündigung doch zum 30.6. wirksam werden, oder hab ich einen :gpaul:?

Die Frage ist, welche Uhrzeit zugrunde gelegt wird.
    Wenn die 8:00 Uhr nehmen und du hast heute um 8:01 Uhr gekündigt, dann reicht es eben nicht mehr zum 30.6.
    Wenn sie 12:00 Uhr nehmen, dann reicht es noch. ;)

• Was eine Woche ist weisst du schon? Die geht von Mo-So. Wenn 28 Tage gemeint waeren, wuerde das so da stehn.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das wär natürlich besonders perfide...

Aber typisch für Drillisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!