AIX-KOM - VF Callya bereits geöffnet

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    ...Schäuble? Oder wieso weißt du das alles? Sorry aber den konnt ich mir net verkneifen :D


    neee....


    ich geh halt mit offenen augen durch die welt und frage mal nach, wenn ich bei freunden jede woche 500 handys sehe :-))


    Gruss Wolfgang B. nicht S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Und was für ein Gewinn bleibt an einem Gerät übrig :D ???


    Glaub mir, das lohnt sich! Das hat auch schon mafiaähnliche Strukturen. Ich kannte mal nen Typen, der ist alle 2-3 Wochen mit nem vollen Kofferraum Prepaid-Handys (noch ungelockt) nach Jugoslawien runtergefahren und hat die dort abgeladen. Und das Geschäft hat sich gelohnt. In der Regel lief da der Deal so: Handypreis (Kaufpreis) wird voll erstattet. Aber nur das Gerät geht weiter. Karte inkl. Startguthaben = Gewinn. In der ganzen Republik ist der mit vielen kleinen Helferleins die MediaMärkte, Saturn & Co. leergekauft. Da sind am Tag schonmal im Berliner Raum locker 100 Handys zusammengekommen...
    Und dabei hat der das noch nichtmal als Händler gemacht, die Arbeiten in ganz anderen Stückzahlbereichen...
    Wohlgemerkt: was die Händler machen ist zweifelsfrei illegal. Bei dem zitierten Typen bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass dies zwar "grau" aber nicht verboten ist - insofern er seine Gewinne korrekt versteuert. Denn enstperrt werden die Geräte erst im Ausland und bis dahin ist nichts unkorrektes passiert.


    Bye, Mike

  • aix-Kom


    Bei mir mit einer callya im Februar 2008 genau das gleiche. Karte herausgebrochen, PIN freigerubbelt, nicht auf meinem Namen registriert. Guthaben für eine Gesprächsminute fehlte. Scheint wohl abzulaufen wie oben beschrieben.


    Hat aix-com nicht hier im Forum geworben? Frage mich gerade, wo ich den Link her hatte ....


    Grüße,


    innocent

  • Scheint ja trauriger Alltag zu sein...

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Gestern kam die neue SIM von VF, beim Anrufen der Hotline gab es auch gleich 5 EUR Guthaben aus Kulanz dazu (zu den 5 EUR die eh drauf waren)!

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Ich habe schon ein paar mal eine Prepaid-Karte bestellt und außer einer automatischen Bestätigungs-Mail nichts erhalten!
    Anscheinend hat aix-com erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit. :flop:

    Herbert

  • Die Website scheint wieder aktiv und die "Machenschaften" gehen weiter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!