Ähnliches wie Zehnsation Web im D Netz?Gibt es so was?

• Suche einen Vertrag im D Netz mit 100 Min und 50 SMS, ähnlich wie der, der Zehnsation von Eplus.
    Das Netz von Eplus geht gar nicht mehr, will deswegen wechseln.
    Hab noch nie gehört, daß es sowas ähnliches gibt.
    Weiss jemand ob es im Telekom oder Vodafone-Netz so etwas ähnliches angeboten wird?

Gruß Roland

• Wie wäre es mit maXXim?

150 * 0,08 = 12 EUR, aber dafür ist man wesentlich besser dran bei unter- oder überschreiten der 100 Min bzw. 50 SMS, weil der Tarif linear ist.

Viele Grüße
    Lars

• Ich möchte nicht mal bedingt irgendetwas mit simply/Drillisch Gruppe zu tun haben.
    Maxxim scheidet somit definitiv aus.

Noch etwas anderes vielleicht?

Roland

• Re: Ähnliches wie Zehnsation Web im D Netz?Gibt es so was?

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam

Das Netz von Eplus geht gar nicht mehr, will deswegen wechseln.

Gruß Roland

Was hast du denn für Probleme ?

• Ständig Netzsuche, Gesprächsabbrüche, kein Zustandekommen der Verbindungen, erst nach zehnmaligen Versuch Verbindungsaufbau....das nervt so, daß mein anfangs so geliebtes Eplus-Netz für mich nicht mehr in Frage kommt.

Gruß Roland

• Dann prüfe aber deinen neuen Anbieter auf Herz und Nieren...T-Mobile hat am Rande des Ruhrgebietes (Hamm) auch tierisch mit Netzüberlast zu kämpfen...Nicht das du vom Regen in die Traufe kommst !

• Eventuell kämen callmobile (D1) bzw. Edekamobil (D2) in Frage.

Ich hatte mal kurzzeitig eine Karte bei callmobile und war zufrieden. Damals hatte ich den Eindruck, dass sie über einen guten Online-Chat-Service verfügen.

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ich möchte nicht mal bedingt irgendetwas mit simply/Drillisch Gruppe zu tun haben.

Naja dann vielleicht Congstar da kosten 150 Einheiten 13,50€ wäre vielleicht auch noch im Ramen. Ansonsten wie schon erwähnt Callmobile mit dem CleverToGo Tarif.

Nur mal aus Interesse was ist denn dein Problem mit der Drillisch Gruppe?

• hast du guten o2 netz bei dir?

O² IP 100 + 100frei sms für 10€

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Danke für den Hinweis auf den O2 Tarif.
    Kollegen von mir haben Fonic und sagen, daß sie noch nie Probleme mit dem Netz hatten.
    Vor einigen Jahren hatte ich eine Sim-Only Variante mit 3 Monats Vertrag abgeschlossen...einfach um das Netz mal auszuprobieren, damals kostete das 4,95 DM.
    Eine einzige Katastrophe damals. Es bestand keinerlei Möglichkeit den anderen am Telefon zu verstehen...nur Gesprächsaussetzer.
    Deswegen war O2 als Netz für mich total außen vor.
    Haben die ihr Netz denn mittlerweile so ausgebaut, daß sie auf einer Stufe mit den D-Netzen stehen?

Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!